Freisprechanlagenanschluß an Cdr 500(VDO)

Diskutiere Freisprechanlagenanschluß an Cdr 500(VDO) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz! Kann mir jemand erklären, an welchen Anschluß am CDR 500 die Radiostummschaltung für ne Handyfreisprecheinrtg. von Nokia...
M

micky1959

Gast
Hallo Leutz!
Kann mir jemand erklären, an welchen Anschluß am CDR 500 die Radiostummschaltung für ne Handyfreisprecheinrtg. von Nokia angeschlossen wird?
Und wie mach ich`s, das das ankommende Telefongespräch über die Radiolautsprecher übertragen wird? Oder dann besser einen Zusatzlautsprecher verwenden?
 
Thema:

Freisprechanlagenanschluß an Cdr 500(VDO)

Freisprechanlagenanschluß an Cdr 500(VDO) - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

    Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Alternative zum Opel-CD-Radio?

    Alternative zum Opel-CD-Radio?: habe das CDR 500 im Vectra stecken und würde [weil sich gerade mal wieder ein Kanal verabschiedet hat] gern ein anderes Radio mit CD-Bläher nutzen...
  • Alternative zum Opel-CD-Radio? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

    Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Alternative zum Opel-CD-Radio?

    Alternative zum Opel-CD-Radio?: habe das CDR 500 im Vectra stecken und würde [weil sich gerade mal wieder ein Kanal verabschiedet hat] gern ein anderes Radio mit CD-Bläher nutzen...
  • Oben