Alternative zum Opel-CD-Radio?

Diskutiere Alternative zum Opel-CD-Radio? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe das CDR 500 im Vectra stecken und würde [weil sich gerade mal wieder ein Kanal verabschiedet hat] gern ein anderes Radio mit CD-Bläher nutzen...
D

dernix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
33
Ort
Hamburg
habe das CDR 500 im Vectra stecken und würde [weil sich gerade mal wieder ein Kanal verabschiedet hat] gern ein anderes Radio mit CD-Bläher nutzen wollen. Gibt es bestimmte Hersteller, die sich auf die Opel-Anzeige im Cockpit und vielleicht sogar auf den Mobilfon-Freisprechanlagenanschluss eingelassen haben und kompatible Geräte vertreiben? Könntet Ihr eines empfehlen? Geht mir nicht um ganz tolles Hifi oder gar HiEnd, sondern um ein funktionierendes und länger haltendes Radio.

Danke
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Kennwood baut geräte extra für Opel.

Aber auch die meisten anderen großen Hersteller beiten Adapter an.
bei den meisten neuen Kenwood kann jedoch auch noch nen USB-Stick an das Gerät angeschlossen werden.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Thema:

Alternative zum Opel-CD-Radio?

Alternative zum Opel-CD-Radio? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

    Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Lexmaul Nebelscheinwerferblenden an Vectra C Facelift!

    Lexmaul Nebelscheinwerferblenden an Vectra C Facelift!: Hallo an Alle, ich beabsichtige Tagfahrlicht (rund) an meinen Opel Vectra C Facelift (EZ 02/2006) neben meine Nebelscheinwerfer einzubauen. Habe...
  • Alternative zu Tech1

    Alternative zu Tech1: Hallo, habe mich mal in eurem Forum angemeldet obwohl ich gar kein Opel fahre. Aber sonst kann ich keinen Kontakt in die Szene aufnehmen. Mein...
  • Reifenfrage beim Opel Vectra

    Reifenfrage beim Opel Vectra: Meine Tochter fährt einen Opel Vectra Baujahr 1989 , KW 58 , Kubik 1598 Die Reifen sind 175/75 R14 Kann sie auch die Reifengrösse 175/65 R14...
  • Reifenfrage beim Opel Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

    Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Lexmaul Nebelscheinwerferblenden an Vectra C Facelift!

    Lexmaul Nebelscheinwerferblenden an Vectra C Facelift!: Hallo an Alle, ich beabsichtige Tagfahrlicht (rund) an meinen Opel Vectra C Facelift (EZ 02/2006) neben meine Nebelscheinwerfer einzubauen. Habe...
  • Alternative zu Tech1

    Alternative zu Tech1: Hallo, habe mich mal in eurem Forum angemeldet obwohl ich gar kein Opel fahre. Aber sonst kann ich keinen Kontakt in die Szene aufnehmen. Mein...
  • Reifenfrage beim Opel Vectra

    Reifenfrage beim Opel Vectra: Meine Tochter fährt einen Opel Vectra Baujahr 1989 , KW 58 , Kubik 1598 Die Reifen sind 175/75 R14 Kann sie auch die Reifengrösse 175/65 R14...
  • Oben