[Provider] Freenet bietet DSL 1500 Flatrate zum günstigen Preis

Diskutiere Freenet bietet DSL 1500 Flatrate zum günstigen Preis im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hier ein Auszug der Webseite: weitere Informationen und Bestellung Mal sehen was das bringt, hab mich mal schnell gereggt !
V

vectra-a-x.de

Gast
Hier ein Auszug der Webseite:

Fast unglaublich aber wahr. In der Zeit wo Flatrates im Preis nur nach oben gehen, bringt Freenet.de eine kostengünstige Flatrate für DSL 1500.
Für 28,90€ im Monat kann man Dateien mit 1,5 MBit/Sekunde herunterladen und ohne Zeitbeschränkung online bleiben.
Folgendes verspricht Freenet.de:

Ihre Vorteile:
• Highspeed-Surfen bis 1.536 kbit/Sek.
• keine Volumenabrechnung
• keine Zeitabrechnung
• keine Port-Beschränkungen bei File-Sharing

freenetDSL flatrate ist der passende DSL-Tarif für wirkliche Internet-Vielnutzer,
denn hier müssen Sie sich weder über die Online-Zeit noch über die Datenmengen Gedanken machen.

Die pauschale Abrechnung macht die monatlichen Kosten für Sie komplett vorab kalkulierbar.

Optimal geeignet für echte Internet-Profis, Wohngemeinschaften oder Büros mit mehreren angeschlossenen PC (Routerbetrieb)
und für die häufige Teilnahme an File-Sharing Systemen.

Wenn sich das nicht klasse anhört...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Versprechen auch wirklich eingehalten werden
und man das Ganze auch über einen längeren Zeitraum finanzieren kann.
weitere Informationen und Bestellung

Mal sehen was das bringt, hab mich mal schnell gereggt !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Das können die nicht relisieren, zumindest nicht für lange.

Gruss David
 
C

chaos

Gast
freenet .. die sin n riesiger provider.. fast so groß wie t-o
und sehr beliebt, unterschätz das nich
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Original von Dombi
Das können die nicht relisieren, zumindest nicht für lange.

Gruss David
und Richtig geraten, die ändern den Preis für die 1536 Flat auf sage und schreibe 48,90 Euro 8)

mmhh man gut das ich den alten Tarif für die 1536 Flat habe, mir haben sie geschrieben.....

Sehr geehrter freenetDSL flatrate Nutzer,

heute wurden neue freenetDSL flatrate Tarife eingeführt,
bei denen erstmals zwischen einer flat 768 und einer flat 1.536 Variante unterschieden wird.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie als Bestandskunde von dieser Änderung nicht betroffen sind.

Ihre Tarifkonditionen behalten unverändert Gültigkeit!

usw.....

Links zu den neuen Tarifen:
http://www.freenet.de/freenet/dsl/pop/index.html?pid=1116
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...da sind aber die Flatrates von 1&1 besser und günstiger, vorallendingen bekommst du kostenlos eine .de Domäne und 50 Mail-Addis dazu...


wer mehr wissen will, hier der Link

1&1-DSL
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das geit aber auch nur wenn de dt mal ausm knick kommen würde und die kunden n der warteschleife wie mich und andere wahrscheinlich tausende immer wieder vertrösten tut bei uns ist es mittlerweile 2005 das mer dsl evtl mal nutzen kann :))
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...andere Leitungen als die von teledumm benutzt freenet auch nicht...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
jeder anbieter nutzt die dsl leitungen der tk aber noch ist dsl nicht überall verfügbar das mein ich damit
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...hast ja recht, ist aber schon fragwürdig, das es die telekomiker über glasfaserleitungen installliert haben und dann probleme mit der dsl-bereitstellung haben...
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...das ist auch richtig, nur haben die in den neuen bundesländern fast überall glasfaser liegen...

...erst der fortschritt und dann der rückschritt....
 
C

chaos

Gast
soll märz 2004 oder mai 2004 auch DSL für die "Ossi's" ;) geben
über Glasfaser, nennt sich VDSL oder so ...
soll gleichen speed wie normales DSL ham, wird aber vermuttlich mehr kosten, weil die Glasfaser Technik Teurer ist, weils ja ned die masse is... die das nutzt...
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
ich hab ´ne T-DSL-Flat und die Kiste läuft durchgehend ... und hier bei uns gibt´s keine Anbieter wie Q-DSL, die sauschnell und dennoch günstiger als Teledoof sind .... :wand:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
@Chaos


Wenn Du nicht einmal Kritik vertragen kannst weiß ich auch nicht.
Du wurdest von Ingo wohl in ganz normaler und freundlicher Art gebeten, das Du lieber 2mal denke sollst, ob du was sinvolles zum Thema beitragen kannst oder nicht.

Es wurde in keinem Satz erwähnt, das Du nur sinloses Schwachsinn schreibst.!

Was ist daran so schwer bzw. was ist daran ein Grund das Forum zu verlassen???
 
C

chaos

Gast
ja.. freundlich...
super..

Gehst du auch zur Pollente wenn dein Nachbar dir ned passt ? damit die dem das sagen ?
das sagst wohl eher ihm direkt oder..
also solche hinterfotzigkeit kann i ned ab..

und wenn du schlechte laune hast, was man an einigen post's von dir mittlerweile sieht, kann ich auch nichts für ...

(mindestens 2 mal dein hinweis auf das so mach ichs mir selbst buch, welches ich habe...) aber egal..
ansonsten dein post passt hier ned in den thread nur als hinweis...

p.s. so wie sich ingo ausgedrückt hat sollen das mehrere posts (mehr als 10 denk i ma...) gewesen sein wo i was "nicht sinnvolles" von mir gab..
kurzer hinweis genügt.. aber ned gleich so ..
und es sollen mehrere user gewesen sein .. naja egal..
Hatte schon seit einiger zeit das gefühl ned willkommen zu sein ..
und ohne flax.. das gefühl hast du am meisten verbreitet...
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Sorry, muss hier mal den Erik bissel Rückendeckung geben ..

ich hab auch ´ne PN an Ingo geschrieben, mit dem ganz einfachen hinweis, dass du manchmal bockmist schreibst und er dich mal darauf bitte hinweisen soll ...

warum ich es dir nicht selbst gesagt habe? Weil ich bei einigen Leuten die Erfahrung machte, dass ihre Begründung "ich bin Mod, ich darf das" ihnen scheinbar zu Kopf stieg ...
 
C

chaos

Gast
ich glaub langsam dieser thread is die falsche plattform für die unterhaltung (passt absolut ned rein)

aber wenn das jeder so sieht..
 
Thema:

Freenet bietet DSL 1500 Flatrate zum günstigen Preis

Freenet bietet DSL 1500 Flatrate zum günstigen Preis - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • mit dem Opel Vectra ins Mittelalter.

    mit dem Opel Vectra ins Mittelalter.: Hallo, ich bin totaler Mittelalterfan und suche mal einen Ferienort wo man alte Burgen und Ritterrüstungen besichtigen kann. Das ganze soll gut...
  • Birnchen Rücklicher Vectra B

    Birnchen Rücklicher Vectra B: hab ein kleines prob. müsste mir in meine rücklichter so langsam wieder die richtigen birnen reinbauen, der tüv ruft. :( leider hab ich keinen...
  • Hab da was gefunden mega *gg*

    Hab da was gefunden mega *gg*: hi @ all ich habe gerade meine webspace durchforstet dabei habe ich noch ne datei gefunden wo ich den alten corsa meiner frau verkauft habe bei...
  • Hab mich mal an Photoshop versucht^^

    Hab mich mal an Photoshop versucht^^: Hatte gestern Nacht n bissle Langeweile und habe mal mein "Ziel" gebastelt: Und? Was haltet ihr davon?
  • Hab mich mal an Photoshop versucht^^ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • mit dem Opel Vectra ins Mittelalter.

    mit dem Opel Vectra ins Mittelalter.: Hallo, ich bin totaler Mittelalterfan und suche mal einen Ferienort wo man alte Burgen und Ritterrüstungen besichtigen kann. Das ganze soll gut...
  • Birnchen Rücklicher Vectra B

    Birnchen Rücklicher Vectra B: hab ein kleines prob. müsste mir in meine rücklichter so langsam wieder die richtigen birnen reinbauen, der tüv ruft. :( leider hab ich keinen...
  • Hab da was gefunden mega *gg*

    Hab da was gefunden mega *gg*: hi @ all ich habe gerade meine webspace durchforstet dabei habe ich noch ne datei gefunden wo ich den alten corsa meiner frau verkauft habe bei...
  • Hab mich mal an Photoshop versucht^^

    Hab mich mal an Photoshop versucht^^: Hatte gestern Nacht n bissle Langeweile und habe mal mein "Ziel" gebastelt: Und? Was haltet ihr davon?
  • Oben