Birnchen Rücklicher Vectra B

Diskutiere Birnchen Rücklicher Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab ein kleines prob. müsste mir in meine rücklichter so langsam wieder die richtigen birnen reinbauen, der tüv ruft. :( leider hab ich keinen...
GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
hab ein kleines prob. müsste mir in meine rücklichter so langsam wieder die richtigen birnen reinbauen, der tüv ruft. :(

leider hab ich keinen plan,was in diese fassung kommt.
laut beschrieftung müssten 12vp21 birnchen rein. aber die wo ich habe die haben nur einen stromkreislauf. ich brauch aber eine mit 2, standlicht + nebelschlussleuchte. hat jemand einen plan welche da reinmüssen?



danke im vorraus
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
AW: birnchen rücklicher vectra b

hab ein kleines prob. müsste mir in meine rücklichter so langsam wieder die richtigen birnen reinbauen, der tüv ruft. :(

leider hab ich keinen plan,was in diese fassung kommt.
laut beschrieftung müssten 12vp21 birnchen rein. aber die wo ich habe die haben nur einen stromkreislauf. ich brauch aber eine mit 2, standlicht + nebelschlussleuchte. hat jemand einen plan welche da reinmüssen?



danke im vorraus
Du brauchst diese: Kugellampe 12Volt 21/4Watt

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich frag mich grad ehr was man an den rückleuchten mit birnen verändern kan sodas man kein tüv mehr bekommt??
 
GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
oder man beim einbauen der neuen rückleuchten einfach gedacht die braucht man nicht.8)

und dann irgendwann draufzukommen das man irgendwann mal wieder tüv braucht und die sich dann bestimmt fragen was das für leere lampenhalterungen sind.


danke für die tipps,
 
Thema:

Birnchen Rücklicher Vectra B

Birnchen Rücklicher Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung immer an

    Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
  • Opel Vectra B MKL ohne Funktion

    MKL ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ich bin hier im Richtigen Forum mit meiner Frage. Ich habe mir vor 3 Wochen wieder einen Opel Vectra B Caravan zugelegt...
  • Opel Vectra B Klimabirnchen

    Klimabirnchen: An meinem Vectra Kombi Bj 2002 ist seit einiger Zeit das Birnchen der Klima-Automatik kaputt kann mir jemand sagen wie ich da rankomme? Vielen Dank
  • Opel Vectra B Erregerstom Lichtmaschine

    Erregerstom Lichtmaschine: Hallo zusammen, folgendes problem mit meinem Vectra B: Vor 4 Monaten ist mir ca 300 km von zu Hause die LIMA verreckt. Habe die beim fOh tauschen...
  • Opel Vectra B LED Bremslichtbirnen

    LED Bremslichtbirnen: Hallo, mein linkes bremslicht ist leider mal wieder defekt^^ hat nur 100tkm gehalten die mist birne. so, jetzt will ich LED reinbauen, die dann...
  • LED Bremslichtbirnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung immer an

    Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
  • Opel Vectra B MKL ohne Funktion

    MKL ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ich bin hier im Richtigen Forum mit meiner Frage. Ich habe mir vor 3 Wochen wieder einen Opel Vectra B Caravan zugelegt...
  • Opel Vectra B Klimabirnchen

    Klimabirnchen: An meinem Vectra Kombi Bj 2002 ist seit einiger Zeit das Birnchen der Klima-Automatik kaputt kann mir jemand sagen wie ich da rankomme? Vielen Dank
  • Opel Vectra B Erregerstom Lichtmaschine

    Erregerstom Lichtmaschine: Hallo zusammen, folgendes problem mit meinem Vectra B: Vor 4 Monaten ist mir ca 300 km von zu Hause die LIMA verreckt. Habe die beim fOh tauschen...
  • Opel Vectra B LED Bremslichtbirnen

    LED Bremslichtbirnen: Hallo, mein linkes bremslicht ist leider mal wieder defekt^^ hat nur 100tkm gehalten die mist birne. so, jetzt will ich LED reinbauen, die dann...
  • Oben