Hab da was gefunden mega *gg*

Diskutiere Hab da was gefunden mega *gg* im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi @ all ich habe gerade meine webspace durchforstet dabei habe ich noch ne datei gefunden wo ich den alten corsa meiner frau verkauft habe bei...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
hi @ all

ich habe gerade meine webspace durchforstet dabei habe ich noch ne datei gefunden wo ich den alten corsa meiner frau verkauft habe bei ebay
leider habe ich die bilder nicht mehr auf der space somit ist nur text zu lesen vieleicht kann ja der ein oder andere drüber schmunzeln ;-)

corsaverkauf road-racer ;-)


viel spass damit
 
K

Kays

Gast
AW: hab da was gefunden mega *gg*

Wie geil ist das denn !
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
AW: hab da was gefunden mega *gg*

funzen nur bei mir die bilder nicht?
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
und was ist an geld dabei rausgesprungen?
oder hastn fachgerecht entsorgen lassen?
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
und was ist an geld dabei rausgesprungen?
oder hastn fachgerecht entsorgen lassen?

wenn ich mich recht entsinne waren es doch noch 250 euro der käufer brauchte nur die karosse er war corsa bastler und an der karosse war nix selbst an den türen was ja beim corsa a sehr typisch ist war nüx mit rost
 
Thema:

Hab da was gefunden mega *gg*

Hab da was gefunden mega *gg* - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende

    Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende: Ich habe heute Mal mein Motor geputzt und das gefunden was ist das für ein Schlauch
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • im netz gefunden - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende

    Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende: Ich habe heute Mal mein Motor geputzt und das gefunden was ist das für ein Schlauch
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • Oben