Frauenwitze

Diskutiere Frauenwitze im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; 1. Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die frau schaut ihn...
G

Gizmo

Gast
1. Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die lippen, zieht die bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm:“ Los, mach daß ich mich wie eine richtige frau fühle!“ Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und schmeißt es auf den Boden und meint:“ Hier! Waschen und Bügeln!“
2. „ Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein.“ „Warum?“ „ Kaum trinkt Mann Bier redet er nur noch blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!“
3. Was dauert länger zu bauen? Ein Schneemann oder eine Schneefrau? Eine Schneefrau bei der muss man noch den Kopf aushüllen.
4. Warum hat eine frau 500 Knochen mehr als ein Mann? Das Gehirn funktioniert noch Mechanisch.
5. Was sind 4 Frauen in der Küche? Artgerechte Haltung.
6. Was ist, wenn die Frau aus dem Kellerfenster schaut? Dann ist die Fußkette zu lang.
7. Was machen Frauen im Weltall? Putzen.
8. Warum kann eine Frau nicht Schlitten fahren? Weil es in der Küche nicht Schneit.
9. Alle Menschen sind Intelligent. Außnahmen haben die Regel.
10. Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einem Wirbelsturm? Es gibt keinen! Zuerst fängt es leicht an zu Blasen, dann wird es heftiger und zum schluss ist das Haus weg.
11. Wieso hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie bei Fußbodenaufwischen nicht den Eimer aussäuft!
12. Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können!
13. Warum haut man Babys nach der entbindung auf den Hintern? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!
14. Warum können Frauen nicht schön und Intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!
15. Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten nachladen!
16. Warum haben Frauen Beine? Schau dir doch mal die Schleifspur bei der Schnecke an!
17. Frauen sind wie Steckdosen! Bist du im falschen Loch, bist du im Arsch!
18. Frauen sind wie Waschmaschienen! Machst du sie an, drehen sie durch.
19. Was ist das wichtigste Organ bei einer Frau? Die Nase! Damit sie beim Blasen noch immer Atmen kann!
20. Warum kommen Männer stoßweise? Weil Frauen nicht so schnell schlucken kann!
21. Was macht die Frau nach dem Geschlechtsverkehr? Sie stöhnt.
22. Was haben eine Frau und eine Kartoffelsuppe gemeinsam? In beiden stochert man lustlos drin rum.
23. Warum ist die Frau der beste Motor? a. Sie passt sich jeden Kolbenan b. Ist selbstschmierend c. und alle 4Wochen automatischer öl wechsel
24. Was sagst du deiner Frau wenn sie die Kellertreppe runter fällt? Bring ein Bier mit!
25. Warum haben viele Frauen einen kleinen Kopf und einen großen Hintern? Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen!
26. Was ist eine gute Fee? Eine gute Fee ist eine Frau, die sich nach dem Bumsen in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!
27. Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne!
28. Warum brauchen Frauen keine Regenschirme? Weil es auf dem weg von der Küche ins Bett nicht Regnet
29. Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen!
30. Warum können Frauen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist!
31. Mann zu seiner Frau: „Ich kann dich nicht Arbeiten sehen, Schatzi – Mach bitte die Tür zu!“
32. Mann zu seiner Frau: „ Schatzi, ich kann nicht sehen wie du dich mit den vielen Tüten abschleppst. Geh doch zwei mal
33. Wie sterben die Gehirnzellen einer Frau? Einsam!!!
34. Einige Tage, nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: „ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das dich fortan begleiten soll.“ Adam schon leicht mißtrauisch: „Und was kostet mich das?“ Gott: „Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß.“ Adam überlegt eine weile und meint dann: „Nein, das ist es mir nicht wert. Aber sag mal... wieviel bekomme ich denn- sagen wir- für eine Rippe?“
35. Eine Frau kommt bereits ausgezogen ins Schlafzimmer. Der Mann liegt schon in der Kiste. Die Frau zu ihm: „Schatz, was hättest du gedacht, wenn ich vor 20Jahren so in das Schlafzimmer gekommen wäre?“ Er: „ich hätte gedacht, daß ich dir das Gehirn rausvögeln und die Titten auslutschen will.“ Sie: „Und? Was denkst du jetzt?“ Er: „Das es mir gut gelungen ist.“
36. Frauen fahren besser! Mit dem Bus oder der Bahn
37. Was macht ein Mann, wenn seine Frau im Garten zick- zack läuft? Nachladen und weiter Schießen.
38. Was macht ein Mann, wenn seine Frau im Garten im Kreis läuft? Den anderen Fuß auch noch fest nageln.
39. Frauen sind wie Medaillen- erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals.
40. Was würde passieren, wenn die Erde sich 30mal schneller drehen würde? Männer würden jeden Tag ihren Lohn bekommen und Frauen würden verbluten.
41. Warum gibt es in Parkhäusern Frauenparkplätze? Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen.
42. Was ist das schmerzhafteste, wenn sich ein Mann zur Frau umwandeln läßt? Das Absaugen des Gehirns!
43. Was ist die Steigung von Rinderwahnsinn? Frauen Power!
44. Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es verdient haben!
45. Warum bekommen Frauen ab 50 ihre Tage nicht mehr? Weil sie ihr ganzes Blut für die Krampfadern brauchen.
46. Warum ist auf Frauen kein Verlaß? Sie bluten 7 Tage und gehen doch nicht kaputt.
47. Warum können Frauen kein Auto fahren? Hast du schon mal ein Herd auf Rädern gesehen?
48. Eine vollschlanke Frau sitzt in der Sauna. Kommt ein Mann rein und sieht die Frau und ihren gigantischen Arsch und kann sich das Lachen nicht verkneifen. Die Frau: „Was ist?“ Der Mann: „Entschuldigung, aber sie haben vielleicht einen fetten Arsch:“ KLATSCH hat er eine kleben und verschwindet. Kommt noch ein Mann rein- sieht- lacht. Frau: „Was ist?“ Mann2: „Oh man, sie haben einen Arsch!“ KLATSCH hat er ein blaues Auge. Mann2 trifft beim hinausgehen Mann3 der gerade hinein will. Mann2: „Paß auf, sag nichts über ihren Arsch. Die hat einen rechten Schwinger!“ Mann3 geht rein und lacht etwas. Die Frau fragt wieder: „Was ist?“ Mann3: „Sie haben ja einen kleinen Busen.“ Frau: „Ja, das stimmt!“ Mann3: „Ich hab da einen Tip: Sie nehmen sich ein Stück Papier und reiben es zwischen ihren Brüsten!“ Frau: „Wirklich? Mann3: „Klar, bei ihren Arsch hat es doch auch geholfen.
49. ... und Gott schuf das Paradies und es war leer. So schuf Gott den Mann. Dem Mann wurde einsam und er ging zu Gott. Gott hörte das Flehen des Mannes und schuf aus seiner Rippe die Frau, auf das sie dem Mann die Einsamkeit nehmen würde. Als Gott fertig war und sah was er hat geschaffen aus einer Rippe, drehte er sich um und weinte bitterlich...
50. Wie stellt ein Mann seine Frau vor?
a. Ein frisch verheirateter Mann: „Darf ich vorstellen- meine Frau!“
b. Nach 20 Ehejahren: „Stellt euch vor- meine Frau!“
c. Nach 30 Ehejahren: „Stellt euch mal vor meine Frau.“
d. Nach 50 Ehejahren: „Könnt ihr euch meine Frau vorstellen?“
e. Nach 60 Ehejahren: „ Könnt ihr euch bitte vor meine Frau stellen?!“
51. Warum werden die Frauen seit 2500 Jahren von den Männern unterdrückt? Es hat sich bewährt.
52. Was ist der unterschied zwischen einem Tumor und einer Frau? Der Tumor kann auch gutmütig sein!
53. Eine Frau geht über den Zebrastreifen und wird überfahren. Wer hat schuld? Die, was macht sie auch auf der Straße, die gehört in die Küche.
54. Was ist der unterschied zwischen Nilpferden und Frauen? Die einen haben ein großes Maul und einen fetten Arsch und die anderen schwimmen im Wasser!
55. Wie bricht man einer Frau das Nasenbein? Man legt einen Hunderter unter einen Glastisch.
56. Frauen sind wie Briefmarken. Desto mehr man sie leckt, desto schlechter wird man sie los!
57. Wie hieß der letzte Funkspruch der Challenger? „Wir lassen mal die Frau ans Steuer.“
58. Wie findet man bei einer Frau im Dunkeln den Bauchnabel? Mit dem Finger den Rücken runterfahren und am 3. Loch einrasten.
59. Warum ist es nicht nötig einer Frau eine Uhr zu schenken? In den meisten Küchen hängt schon eine!
60. Was sind drei Frauen in der Küche? Glückliche Hühner!
61. Wieviele Männer braucht man um eine Flasche Bier aufzumachen? Keinen! Sie hat schon offen zu sein wenn sie sie bringt!
:super: :super: :baby1: :kaputt: :auslach: :sun:
 
Thema:

Frauenwitze

Oben