Frage zu Kenwood Radios

Diskutiere Frage zu Kenwood Radios im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin! So, mein Kenwoodradio hat sich verabschiedet. Hab ich bei I-Bäh ein neues gesehen, nur fehlt da das Kabel (Radio zum DIN Anschluß)...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Moin moin!

So, mein Kenwoodradio hat sich verabschiedet. Hab ich bei I-Bäh ein neues gesehen, nur fehlt da das Kabel (Radio zum DIN Anschluß).

Sind die eigendlich bei ALLEN Kenwoodgeräten gleich?

MFG und frohes Fest, Micha

F

FrecherMichel

Gast
Hey...

Wenn ich das nun richtig verstehe, möchtest du das Kabel von deinem Radio (was sich verabschiedet hat) an das von 3.2.1. deins machen, oder???

Hilfreich wäre zu wissen, was du für ein Radio von Kenwood hast?
Bzw. welches du bei 3.2.1 holen würdest?

Typ / Bezeichnung?

Gruß Michel

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Jo, genau!

Mein altest ist ein KRC - 791.

Und im Angebot ist ein KDC-W 3041 A.

Er hatte mir schon geantwortet, soll ein 16poliger Nr1 Adapter sein, was immer das heissen mag. Mein altes hat aber auch nen 16poligen. Mal sehn, was ich bekomme.

MFG Micha

F

FrecherMichel

Gast
Mal sehn, was ich bekomme.
Das heisst, du hast schon "zugeschlagen"? Ansonsten schau doch mal bei Kenwood auf der Homepage nach, vielleicht findet man dort noch Infos.
Ich würde ja auch schauen, nur hab ich gerade etwas wenig Zeit... Bin im Weihnachtsstress. :rolleyes: ;(

Gruß Michel

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich hätte Interesse an deinem defekten Kenwood.
Denn ich hab selbst noch so nen teil und würde es "nur" als teilespender verwenden.

Thema:

Frage zu Kenwood Radios

Frage zu Kenwood Radios - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?

Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?: Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar? Update: NEIN!!! Hallo, ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einer Antwort auf meine...
  • Opel Vectra C Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.

Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.: Moin Moin, habe nach langem hin und her habe ich bei einem Top Angebot für das Kenwood DNX 7260 BT zugeschlagen. Nach dem Kauf und Recherche im...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT61U und Can-Bus

Kenwood KDC-BT61U und Can-Bus: Hab auf meinem Vectra C Bj. 2006 den Kenwood KDC-BT61U drin. Hab dazu auf Ebay von Adaptershop diesen Adapter dazu gekauft. Leider funktioniert...
  • kenwood Radio Hilfe

kenwood Radio Hilfe: Hallo. EInige wissen ja das ich mir ein kenwood zugelegt habe. Doch hab da noch einige Fragen. Unzwar weiß ich wie ich bei "Tuner" die RaDIOkanäle...
  • Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen

Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen: Hi. Ich habe vor mir Mitte Februar einen Vectra C GTS 1,9 (150PS) Diesel zu kaufen. Steht eigentlich schon fast alles fest. Da ist ein Navi 2013...
  • Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?

Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?: Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar? Update: NEIN!!! Hallo, ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einer Antwort auf meine...
  • Opel Vectra C Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.

Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.: Moin Moin, habe nach langem hin und her habe ich bei einem Top Angebot für das Kenwood DNX 7260 BT zugeschlagen. Nach dem Kauf und Recherche im...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT61U und Can-Bus

Kenwood KDC-BT61U und Can-Bus: Hab auf meinem Vectra C Bj. 2006 den Kenwood KDC-BT61U drin. Hab dazu auf Ebay von Adaptershop diesen Adapter dazu gekauft. Leider funktioniert...
  • kenwood Radio Hilfe

kenwood Radio Hilfe: Hallo. EInige wissen ja das ich mir ein kenwood zugelegt habe. Doch hab da noch einige Fragen. Unzwar weiß ich wie ich bei "Tuner" die RaDIOkanäle...
  • Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen

Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen: Hi. Ich habe vor mir Mitte Februar einen Vectra C GTS 1,9 (150PS) Diesel zu kaufen. Steht eigentlich schon fast alles fest. Da ist ein Navi 2013...
  • Oben