Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

Diskutiere Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
Pati500

Pati500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
15
Hallo zusammen!

ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer nur Angaben für die Motorvariante bis 125kw !? Da ich aber 143kw habe, kann ich facto diese Teile nicht einbauen richtig?? Ist das beim i500 denn ein generelles Problem, das es fast keine Teile dafür gibt im Zubehör?? Müsste das dann alles über eine Einzelabnahme laufen?

Bin verwirrt...:(:(

Danke für Infos
 
Thema:

Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

    Felgen Frage Opel Vectra A: So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
  • Reifen + Felgen

    Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 4 Borbet Felgen

    4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Felgen + Reifen

    Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

    Felgen Frage Opel Vectra A: So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
  • Reifen + Felgen

    Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 4 Borbet Felgen

    4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Felgen + Reifen

    Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Oben