FK Angel-Eye-Scheinwerfer Vectra B, 98

Diskutiere FK Angel-Eye-Scheinwerfer Vectra B, 98 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir FK Angel-Eye-Scheinwerfer für den Vectra B, Baujahr 1998 gekauft und habe Probleme mit dem Einbau. Der Kabelbau ist fünfpolig und...
F

fp60

Frischling
Themenstarter
Ich habe mir FK Angel-Eye-Scheinwerfer für den Vectra B, Baujahr 1998 gekauft und habe Probleme mit dem Einbau. Der Kabelbau ist fünfpolig und rund, der Stecker vom Scheinwerfer ist rechteckig und vierpolig. Bei FK habe ich nachgefragt, ob es einen Adapter gibt, leider gibt es dort keinen. Wer kann mir sagen, ob und wo es Adapter gibt oder welche Möglichkeit ich sonst noch habe, um die Scheinwerfer einzubauen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
das ist bei lexmaul trotzdem viel zu teuer für so ein "scheiß" :) kosten 39€ plus 13€ Versand.....
Ich hatte zum glück noch zo billig Angeleyes (die wo noch auf den Bildern zu sehen sind ) und dort war der stecker nicht direkt am gehäuse dran, sondern mit kabeln lose aussen herum...den hab ich einfach abgeschnitten und den Stecker an die jetzt neuen Angeleyes von FK dran gelötet, Schrumpfschlauch drüber und gut ist...
vielleicht kannst ja von den original Scheinwerfer den Anschluss irgendwie ausbauen oder so und es auch so machen wie ich...

Thema:

FK Angel-Eye-Scheinwerfer Vectra B, 98

FK Angel-Eye-Scheinwerfer Vectra B, 98 - Ähnliche Themen

• H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Angel Eye Standlich

Angel Eye Standlich: Hallo,Habe schon seit nen halben jahr angel eyes in meinem vectra a.vor kurzem hab ich die angels mal auseinander genommen und in die standlicht...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern

Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern: Hallo Leute! Da immer noch Unklarheiten bezüglich der Angel-Eye-Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung bestehen, hab ich mich einfach direkt...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

• H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Angel Eye Standlich

Angel Eye Standlich: Hallo,Habe schon seit nen halben jahr angel eyes in meinem vectra a.vor kurzem hab ich die angels mal auseinander genommen und in die standlicht...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern

Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern: Hallo Leute! Da immer noch Unklarheiten bezüglich der Angel-Eye-Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung bestehen, hab ich mich einfach direkt...
  • Oben