Fixierrollen Laderaumabdeckung

Diskutiere Fixierrollen Laderaumabdeckung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche eine linke Fixierrolle (ich nenne sie einfach mal so, weis die genaue Bezeichnung nicht) für die Laderaumabdeckung vom Vectra B...
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Hallo,
ich suche eine linke Fixierrolle (ich nenne sie einfach mal so, weis die genaue Bezeichnung nicht) für die Laderaumabdeckung vom Vectra B Caravan. Gemeint ist das Teil, wo man die Abdeckung hinten einrastet. Im Forum habe ich schon gelesen, das die Teile öfter mal verschwinden, meine Suche in den Hohlröumen hat auch nur die Feder zu Tage gefördert :P
Also, wer was rumliegen hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten...

MfG
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
warum bestellst die net beim foh?die kostet glaube um die 3-5 euro.irgendwo hatte auch mal jemand ne teilenr. gepostet.
musst mal die suche quälen.
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Laut meinem meinem Bruder und dem Lagermeister bei Opel (mein Bruder arbeitet beim FOH) gibt es die nicht einzeln, sondern nur die komplette seitliche Schiene... die haben letztens das EPC danach abgesucht und nix gefunden.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und das ist quatsch,die rollen gibt es einzeln,mein foh hatte die auch net gefunden.ich muss mal den thread raus suchen wo die teilenr. drin stand.!kannst ja auch selber mal suchen.steht auf jeden fall zu 100% irgendwo hier.
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ich quäle dir suche schon den halben Tag, scheinbar immer mit den falschen Begriffen. Wäre cool wenn du die Nummer rausfinden könntest :151:

Edit:
Habs endlich gefunden :)

http://www.vectra-forum.de/78916-post9.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
genau den thread meinte ich und den habe ich eben auch gefunden,wollte eben den link einstellen.
mfg
 
Thema:

Fixierrollen Laderaumabdeckung

Fixierrollen Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für meinen Vectra B Caravan Bj.2000 die Laderaumabdeckung für den Kofferraum. ich selbst wohne in Telgte...
  • (Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst

    (Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst: Biete Hier ein Opel Vectra B "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch an, von Dieter Korp Band 184 ISBN 3-613-01761-X Mit einpaar Gebrauchsspuren...
  • [Biete] Zafira A Laderaumabdeckung

    [Biete] Zafira A Laderaumabdeckung: Hi ich biete euch hier eine Laderaumabdeckung für einen Zafira A an. Ich weiß nicht ob sie noch an anderen Fahrzeugen passt. Die Abdeckung hat so...
  • Verkaufe Vectra C Caravan Teile

    Verkaufe Vectra C Caravan Teile: Hallo, verkaufe eine Handyschale für den Vectra C für ein 6230/6230i eine Laderaumabdeckung und ein Trenngitter alle Sachen sind ein halbes Jahr...
  • Verkaufe Vectra C Caravan Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für meinen Vectra B Caravan Bj.2000 die Laderaumabdeckung für den Kofferraum. ich selbst wohne in Telgte...
  • (Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst

    (Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst: Biete Hier ein Opel Vectra B "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch an, von Dieter Korp Band 184 ISBN 3-613-01761-X Mit einpaar Gebrauchsspuren...
  • [Biete] Zafira A Laderaumabdeckung

    [Biete] Zafira A Laderaumabdeckung: Hi ich biete euch hier eine Laderaumabdeckung für einen Zafira A an. Ich weiß nicht ob sie noch an anderen Fahrzeugen passt. Die Abdeckung hat so...
  • Verkaufe Vectra C Caravan Teile

    Verkaufe Vectra C Caravan Teile: Hallo, verkaufe eine Handyschale für den Vectra C für ein 6230/6230i eine Laderaumabdeckung und ein Trenngitter alle Sachen sind ein halbes Jahr...
  • Oben