Fiat Punto zu verkaufen

Diskutiere Fiat Punto zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Ich weiß es ist ein Opel Forum, aber vielleicht kennt ja jemand trotzdem einen Interessenten für die kleine Rennsemmel. Ich habe...
thoras86

thoras86

0-Poster
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich weiß es ist ein Opel Forum, aber vielleicht kennt ja jemand trotzdem einen Interessenten für die kleine Rennsemmel.

Ich habe einen Fiat Punto in der Farbe rot zu verkaufen. Er verfügt über 88 PS, was bei dem geringen Gewicht schon für einigen Fahrspaß sorgt. Der Wagen ist zudem in der damaligen Top-Ausstattungslinie ELX ausgestattet mit allerlei elektrischen Helferlein.

Der Preis liegt bei 999,- Euro VB

Weitere Infos und Bilder findet ihr hier: Gebrauchtwagen : Fiat Punto 90 ELX AutoScout24 Detailseite

Gruß Thorsten

01.07.2010 Wagen ist verkauft, kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fiat Punto zu verkaufen

Fiat Punto zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Servus aus dem Gäu

Servus aus dem Gäu: Servus, mein Name ist Patric und komme aus Herrenberg im Gäu (ldk BB, Raum Stuttgart). Bin 22 Jahre alt und fahre neuerdings ein Vectra C 2.0T...
  • Zweimassenschwungrad OPEL

Zweimassenschwungrad OPEL: Hi Opelaner, habe mich extra angemeldet um paar Opelteile wegzukriegen :) ich kopier mal direkt aus meiner Kleinanzeige: Ich verkaufe ein...
  • Neuer aus´m Schwarzwald

Neuer aus´m Schwarzwald: Hallo Leute, heiße Oliver, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Beruflich bin ich als Fahrlehrer tätig. Mein Fuhrpark umfasst einen...
  • Opel-Zusammenarbeit mit Fiat?

Opel-Zusammenarbeit mit Fiat?: Hi Leute, habt ihr ebenfalls schon davon gehört dass Fiat evtl. bei Opel einsteigen will? Was haltet ihr davon? Es gibt ja bereits eine...
  • Opel-Zusammenarbeit mit Fiat? - Ähnliche Themen

• Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Servus aus dem Gäu

Servus aus dem Gäu: Servus, mein Name ist Patric und komme aus Herrenberg im Gäu (ldk BB, Raum Stuttgart). Bin 22 Jahre alt und fahre neuerdings ein Vectra C 2.0T...
  • Zweimassenschwungrad OPEL

Zweimassenschwungrad OPEL: Hi Opelaner, habe mich extra angemeldet um paar Opelteile wegzukriegen :) ich kopier mal direkt aus meiner Kleinanzeige: Ich verkaufe ein...
  • Neuer aus´m Schwarzwald

Neuer aus´m Schwarzwald: Hallo Leute, heiße Oliver, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Beruflich bin ich als Fahrlehrer tätig. Mein Fuhrpark umfasst einen...
  • Opel-Zusammenarbeit mit Fiat?

Opel-Zusammenarbeit mit Fiat?: Hi Leute, habt ihr ebenfalls schon davon gehört dass Fiat evtl. bei Opel einsteigen will? Was haltet ihr davon? Es gibt ja bereits eine...
  • Oben