Zweimassenschwungrad OPEL

Diskutiere Zweimassenschwungrad OPEL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Opelaner, habe mich extra angemeldet um paar Opelteile wegzukriegen :) ich kopier mal direkt aus meiner Kleinanzeige: Ich verkaufe ein...
Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
Hi Opelaner, habe mich extra angemeldet um paar Opelteile wegzukriegen :)


ich kopier mal direkt aus meiner Kleinanzeige:

Ich verkaufe ein Schwungrad von Opel. Originalverpackt & NEU
Artikelnummer 55570197



Laut Internetrecherche für diese Fahrzeuge:

Fiat Grande Punto 1.9 Multijet
Fiat Sedici 1.9 Multijet

Opel Astra H
Opel Astra H Caravan
Opel Astra H GTC
Opel Astra H VAN
Opel Signum
Opel Vectra C
Opel Vectra C Caravan
Opel Vectra C GTS
Opel Zafira

SAAB 9-3
SAAB 9-3 Kombi

Suzuki SX4


Im Internet habe ich für den Artikel verschiedene Preise im Bereich von 400 - 915€ gefunden. In Anbetracht, dass ich nichts mit dem Teil anfangen kann, veranschlage ich einen Festpreis von 300,- €

erreichbar unter der Email: yavrimou@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roadrunner 16V

Gast
Ist das ZMS für die 1,9l 16V Diesel oder für die 1,9l 8V Diesel? Da gibts nämlich unterschiede!
 
Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht genau. Jedoch werde ich aufjedenfall versuchen mich zu erkundigen. Kann mir eigentlich einer sagen, weshalb es so eine große Preisspanne gibt? Sind die günstigeren ZMS von Drittanbietern? Meiner ist jedenfalls von der Firma Sachs.
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Mess mal wie breit der Anlasserkranz ist. 12mm = 8V, 17mm = 16V.

Aber wenn es von Sachs is vermute ich 16V. Die 8V dinger sind von LUK.
 
Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
12mm breiter Anlasserkranz. Ist trotzdem von Sachs :)20120926_121005.jpg
20120926_121520.jpg
 
Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
Sonst niemand Interesse?
 
Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
Hallo Leute,

ein ZMS ist noch im Bestand. Falls Interesse besteht, einfach melden...
 
Thema:

Zweimassenschwungrad OPEL

Zweimassenschwungrad OPEL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

    Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

    F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra C Zweimassenschwungrad, Kupplung

    Zweimassenschwungrad, Kupplung: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Habe schon zig Beiträge aus anderen Foren gelesen aber so richtig keine Antwort...
  • Opel Vectra C Zweimassenschwungrad Z19DTH

    Zweimassenschwungrad Z19DTH: Hallo Gemeinde, hat eigentlich jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn man das ZMS nicht reparieren läßt??? Es steht in Kürze bei meinem...
  • Opel Vectra C Zweimassenschwungrad

    Zweimassenschwungrad: Hallo Blitzfreunde,habe nach langer Abwesenheit mal wieder eine Frage. Mein Vectra 1.9 cdti BJ.07 hat jetzt seine 152.000 km gelaufen,musste vor 2...
  • Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

    Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

    F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra C Zweimassenschwungrad, Kupplung

    Zweimassenschwungrad, Kupplung: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Habe schon zig Beiträge aus anderen Foren gelesen aber so richtig keine Antwort...
  • Opel Vectra C Zweimassenschwungrad Z19DTH

    Zweimassenschwungrad Z19DTH: Hallo Gemeinde, hat eigentlich jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn man das ZMS nicht reparieren läßt??? Es steht in Kürze bei meinem...
  • Opel Vectra C Zweimassenschwungrad

    Zweimassenschwungrad: Hallo Blitzfreunde,habe nach langer Abwesenheit mal wieder eine Frage. Mein Vectra 1.9 cdti BJ.07 hat jetzt seine 152.000 km gelaufen,musste vor 2...
  • Oben