[Fun] Ferrari-Schlüssel

Diskutiere Ferrari-Schlüssel im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo! Hab ich vorhin per mail reinbekommen. Die Auktion ist zwar schon länger abgelaufen, aber der Text dazu ist echt nicht schlecht :super...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo!

Hab ich vorhin per mail reinbekommen. Die Auktion ist zwar schon länger abgelaufen, aber der Text dazu ist echt nicht schlecht :super:

Gruß, Tommy
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Ferrari - Schlüssel

Das geistert hier auch schon im Forum rum
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Ferrari - Schlüssel

Oh, dabei habe ich die ersten Threads vom September in der Witzeecke durchgesehen und hab nichts darüber gefunden, sonst hätt ichs nicht reingestellt :nein:.
Gut, macht auch nichts, dann löscht den Thread bitte wieder, wenns irgendwie geht.

Gruß, Tommy
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Ferrari - Schlüssel

nee lassen wir drinne denn der andere beitrag war glaube nen direktlink zur auktion^^! und die findet man nun sicher ned mehr wieder^^!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Ferrari - Schlüssel

Nicht schlecht.8) Bin ich damals auch schon mal drüber gestrolpert.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Ferrari - Schlüssel

:kaputt: der Mann hat vielleicht ein pech :kaputt:
Wie geil ist dass denn!!!
 
opel08

opel08

Super-Papi
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
25
Ort
Plauen
AW: Ferrari - Schlüssel

:kaputt: der Mann hat vielleicht ein pech :kaputt:
Wie geil ist dass denn!!!
also dazu kann man nur meinen, dass er die dümmste frau weit und breit hatte..... und dumm von ihm as er für die so vile kohle ausgegeben hat, da hätt er das geld auch ausm fenster schmeißen können:ja:
 
Thema:

Ferrari-Schlüssel

Ferrari-Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lustich Lustich ... oder auch nich

    Lustich Lustich ... oder auch nich: Also gestern war ich in Deggendorf bei meinem größeren Bruder. Die Straßen waren ziemlich frei bis dahin. Aber da hab ich was kurioses erlebt was...
  • Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik

    Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik: Habe heute einem Signum gesehen der so eine Auspuff anlage hatte wie auf meinem Bild. Superorginal und dezente Sound. Weis eine hier wo mann so...
  • [Lustig] Man sollte es schon können

    Man sollte es schon können: er hätte wohl mal vorher nen fahrsicherheitstraining machen soll´n YouTube - Ferrari Crash
  • [Fun] Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen

    Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen: Das genialste, was ich je bei ebay gesehen habe! Das müsst ihr euch einfach anschauen!!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: FERRARI SCHLÜSSEL +...
  • [Lustig] Aber Hallo!

    Aber Hallo!: Hab da was gefunden!! YouTube - Smart vs. Ferrari Was gibt es dazu zu sagen. Ausser kleiner Giftzwerg! 8) 8)
  • Aber Hallo! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lustich Lustich ... oder auch nich

    Lustich Lustich ... oder auch nich: Also gestern war ich in Deggendorf bei meinem größeren Bruder. Die Straßen waren ziemlich frei bis dahin. Aber da hab ich was kurioses erlebt was...
  • Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik

    Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik: Habe heute einem Signum gesehen der so eine Auspuff anlage hatte wie auf meinem Bild. Superorginal und dezente Sound. Weis eine hier wo mann so...
  • [Lustig] Man sollte es schon können

    Man sollte es schon können: er hätte wohl mal vorher nen fahrsicherheitstraining machen soll´n YouTube - Ferrari Crash
  • [Fun] Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen

    Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen: Das genialste, was ich je bei ebay gesehen habe! Das müsst ihr euch einfach anschauen!!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: FERRARI SCHLÜSSEL +...
  • [Lustig] Aber Hallo!

    Aber Hallo!: Hab da was gefunden!! YouTube - Smart vs. Ferrari Was gibt es dazu zu sagen. Ausser kleiner Giftzwerg! 8) 8)
  • Oben