Opel Vectra B Felgenschlüssel für Original Felgen

Diskutiere Felgenschlüssel für Original Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ahoi. Hab nen Vectra gebraucht gekauft und wollte mir diesen speziellen Felgenschlüssel nachkaufen, da der Vorbesitzer diesen verschlammt hat...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Ahoi.

Hab nen Vectra gebraucht gekauft und wollte mir diesen speziellen Felgenschlüssel nachkaufen, da der Vorbesitzer diesen verschlammt hat. War heute bei Opel und die wollen für den lächerlichen schlüssel 40€ haben.

Ich wollte Fragen ob jemand noch einen über hat und diesen loswerden möchte.

Oder hat wer nen Link zu einem Nachbau?

Foto ist im Anhang, welches mir der FOH ausgedruckt hat.

Dankeschön :)

LG

Anhänge

Thema:

Felgenschlüssel für Original Felgen

Felgenschlüssel für Original Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Spoiler 2401411 für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Oben