Opel Vectra B Felgen bearbeiten

Diskutiere Felgen bearbeiten im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wollte diesen oder nächsten Winter die Felgen überarbeiten lassen, warum siehe bild. Woltte dabei gleich ein wenig "farbe" ins spiel...
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Hallo.

Wollte diesen oder nächsten Winter die Felgen überarbeiten lassen, warum siehe bild.




Woltte dabei gleich ein wenig "farbe" ins spiel bringen, habe an die Wagenfarbe gedacht ( Novaschwarz met.)
Entweder der Kranz schwarz oder der Stern.
Ich bin mir da noch nicht so sicher wie es am besten aussieht oder ob alles sch.... aussieht und ich es lasse und nur das Bett Polieren lasse, oder evtl die Ganze Felge.

Evtl kann mir ja jemand das Bild bearbeiten wie es aussehen würde mit dem Schwarz oder mit derm Pollierten.

Wäre super von euch.

Achso. kann man die beschädigungen evtl auch selber weg machen? wenn ja gibt es dazu ne anleizung oder hat jemand nen paar tipps?


Vielen dank schonmal im vorraus
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
also ich würde mir überlegen ob es wert ist diese alten gurken wieder fertig zu machen:nein:

lieber gleich neue und schicken kaufen ;)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Ich denke, wenn man es nicht übertreibt lohnt das schon. Ich bin aber generell auch Fan von dem verdrehten "Artec" Felgenstern. Die optisch beste Lösung ist sicherlich ein poliertes Bett und ein Stern in Wagenfarbe, aber unter 500€ dürfte das sehr schwer werden. Daher würde ich beim lokalen Pulverbeschichter anfragen und einen Freundschaftspreis ausmachen. Dann hast du coole einfarbige Felgen für 200-250€.
Oder eben die kaputten Betten neu machen lassen.
 
Thema:

Felgen bearbeiten

Felgen bearbeiten - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Opel Vectra B Felgen 18" vom C Vectra

    Felgen 18" vom C Vectra: hi wie schon beim thema zu lesen will ich mir vectra c felgen zulegen.. sind die Y-Speichen Felgen haben folgende maße 7,5 x 18 ET 41 Reifen...
  • Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo habe ein gutes Angebot bekommen. 4x Borbet Felgen mit Reifen. Daten 16zoll 2X 9X16 2x 7,5X16 Reifen wären 255/55 drauf. So bevor ich die...
  • ABE- Vergleich - Auflagen umgehen

    ABE- Vergleich - Auflagen umgehen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar geht es um meinen Vectra B Stufenheck: Ich habe mir geile Felgen in der Größe 7,5X17 gekauft...
  • ABE- Vergleich - Auflagen umgehen - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Opel Vectra B Felgen 18" vom C Vectra

    Felgen 18" vom C Vectra: hi wie schon beim thema zu lesen will ich mir vectra c felgen zulegen.. sind die Y-Speichen Felgen haben folgende maße 7,5 x 18 ET 41 Reifen...
  • Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo habe ein gutes Angebot bekommen. 4x Borbet Felgen mit Reifen. Daten 16zoll 2X 9X16 2x 7,5X16 Reifen wären 255/55 drauf. So bevor ich die...
  • ABE- Vergleich - Auflagen umgehen

    ABE- Vergleich - Auflagen umgehen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar geht es um meinen Vectra B Stufenheck: Ich habe mir geile Felgen in der Größe 7,5X17 gekauft...
  • Oben