Felgen 19" oder Kompletträder 19"

Diskutiere Felgen 19" oder Kompletträder 19" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche 19" Felgen oder Kompletträder für meinen Vectra C Caravan. Vorraussetzungen: -Teilegutachten (bitte keine Felgen mit...
L

lipmo51

Frischling
Themenstarter
Ich suche 19" Felgen oder Kompletträder für meinen Vectra C Caravan.

Vorraussetzungen:
-Teilegutachten (bitte keine Felgen mit Festigkeitsgutachten usw)
-unbeschädigt

:151::151::151:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Das sind ja wieder reichlich Angaben!

Sollen sie neu oder gebraucht sein, was willst du ausgeben und warum keine Felgen mit Festigkeitsgutachten?

L

lipmo51

Frischling
Themenstarter
Na was soll ich noch für Angaben machen???8)
Hab doch geschrieben das die einzigsten Vorraussetzungen ein "Teilegutachten" und "heile" Felgen sind.

Neu oder gebraucht.....völlig egal.
Preislich möcht ich nicht mehr als 1500,- ausgeben für kompletträder.
Ich bekomm die Schmidt Jackline inkl Reifen für knappe 1500,- ( NEU ) !

Am liebsten wären mir deine alten schwarzen OPC Felgen gewesen :-)

Ich habe keine Lust auf Ärger mit dem Tüv hier,deswegen nur Teilegutachten.
Hier ist das mit den Eintragungen nicht so einfach wie in anderen Gegenden.

Wenn ich nix finden sollte,dann werd ich mir wohl die Jackline bestellen

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Hast ne PM

Thema:

Felgen 19" oder Kompletträder 19"

Felgen 19" oder Kompletträder 19" - Ähnliche Themen

• Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • opel speedline 18 zoll kompletträder

opel speedline 18 zoll kompletträder: opel speedline felgen im schönen zustand! felgen:7,5j x 18 et41 lochkreis 5x110 reifen maxxis victra ma-z 1 225/45 zr 18 95w herstellungsjahr...
  • Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • [V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu

[V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu: Verkaufe im Auftag eines Freundes 4 gebrauchte Alufelgen mit neuwertigen Reifen. Felgen: Aluett 7,5x16 ET35, LK4x100 Sommerreifen: 205/55 Kleber...
  • [V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu - Ähnliche Themen

• Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • opel speedline 18 zoll kompletträder

opel speedline 18 zoll kompletträder: opel speedline felgen im schönen zustand! felgen:7,5j x 18 et41 lochkreis 5x110 reifen maxxis victra ma-z 1 225/45 zr 18 95w herstellungsjahr...
  • Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • [V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu

[V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu: Verkaufe im Auftag eines Freundes 4 gebrauchte Alufelgen mit neuwertigen Reifen. Felgen: Aluett 7,5x16 ET35, LK4x100 Sommerreifen: 205/55 Kleber...
  • Oben