Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

Diskutiere Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
Mario_82

Mario_82

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den Felgen haben. Reifen sind 215 40 17 87 Y mit 2x5 mm und 2x 6mm Profiltiefe Dunlop Sp Sport Maxx. Felgen daten: 7,5x17 ET 47

Vhb 450 €

Gruß Mario











 
Thema:

Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS

    Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

    Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS

    Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

    Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • Oben