Federbein Vectra B

Diskutiere Federbein Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche fuer meinen Vectra B Kombi ein Federbein, ggf auch beide.. Aber Hauptsaechlich suche ich das Federbein hinten rechts. Bitte alles...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Suche fuer meinen Vectra B Kombi ein Federbein, ggf auch beide..

Aber Hauptsaechlich suche ich das Federbein hinten rechts.

Bitte alles anbieten.

MfG

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Hi,

also ich habe beide da links und Rechts. Haben ca. 105tkm gelaufen. Sind komplett einbaufertig. würde evtl die Dämpfer tauschen wenn es dir zu viel km sind.

Bei Interesse kannste mir ja nen Preisvorschlag machen!

Lg
Kalle

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Servus,

hätte da noch ein komplettes Originalfahrwerk aus meinem Vectra b 1.8er.

ca. 58tkm gelaufen....

mfg

H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Was sollen die federbeine den inkl versand kosten? Am besten ne private nachricht schicken

Mfg

Thema:

Federbein Vectra B

Federbein Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Fahrwerk einbau Vectra B

Fahrwerk einbau Vectra B: Moin Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu tauschen . Habe von meinem alten das Fahrwerk ausgebaut , da waren alle Schrauben vom Federbein , und am...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Fahrwerk einbau Vectra B

Fahrwerk einbau Vectra B: Moin Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu tauschen . Habe von meinem alten das Fahrwerk ausgebaut , da waren alle Schrauben vom Federbein , und am...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Oben