Fast Vectra

Diskutiere Fast Vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich bin Vectra Besitzer, aber noch nicht Fahrer (doch gefahren bin ich fünf Tage damit, Kurzzeitkennzeichen). Es ist ein Vectra C Caravan 1.9...
funfly

funfly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
ich bin Vectra Besitzer, aber noch nicht Fahrer (doch gefahren bin ich fünf Tage damit, Kurzzeitkennzeichen).
Es ist ein Vectra C Caravan 1.9 CDTI mit 110 KW, EZ 06/2008.
Der Grund, es war ein relativ leichter Unfallschaden. Doch die Teile zu besorgen und einen guten Lacker zu finden dauert halt. Mein Glück ist, ich bin nicht unmittelbar darauf angewiesen, der gute RIESENGROßE Omega 2.0 16V, läuft wie ein Uhrwerk. Ich hätte auch nicht wirklich getauscht, wenn nicht der Berufswechsel mit vielen Kilometern (da ist der Vectra günstiger) dazu gekommen wäre.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Opel- Fahrer seit des Führerscheinerwerbs war und bin, und absolut überzeugt! Meine Opels haben mich nicht im Stich gelassen trotz hoher Laufleistungen.Also, schau ich mal hier.
An dem Wagen gefällt mir die super Ausstattung (Edition Plus) sowie die leicht kantige Optik hinten (Charakter), sowie die dynamische Form vorne.
Es ist der erste Diesel, den ich besitze, sehr guter Durchzug! Gruß, der Kai
:]

D

derEmde

Gast
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen bei uns an Board! Und hoffentlich viele viele Kilometer mit deinem neuen Vectra!

LG Dennis

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen iel Spass hier im Forum.

Gruss
Mirko

funfly

funfly

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich danke für die netten Grüße.
Wenn von Euch noch einer 18 oder 19 Zöller überhat, ich brauche noch welche.
Gruß
Kai

Thema:

Fast Vectra

Fast Vectra - Ähnliche Themen

• Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu

Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu: hallo schaut mal rein ... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst :151:
  • [BIETE] Opel Vectra B 2.2 16V aus 2002 fast Vollausstattung mit Unfall

[BIETE] Opel Vectra B 2.2 16V aus 2002 fast Vollausstattung mit Unfall: Verkaufe meinen verunglückten Vectra B 2.2 16V Caravan Der Wagen hat rechts und links an den Seitenwänden am Kofferraum einen Unfall gehabt am...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

• Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu

Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu: hallo schaut mal rein ... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst :151:
  • [BIETE] Opel Vectra B 2.2 16V aus 2002 fast Vollausstattung mit Unfall

[BIETE] Opel Vectra B 2.2 16V aus 2002 fast Vollausstattung mit Unfall: Verkaufe meinen verunglückten Vectra B 2.2 16V Caravan Der Wagen hat rechts und links an den Seitenwänden am Kofferraum einen Unfall gehabt am...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Oben