Farbcode

Diskutiere Farbcode im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
M

Madjoe01

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
18
Ort
Neureichenau
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Zwei Möglichkeiten . Vorne im Motorraum am sogenannten Luftleitblech .
opel-infos.de
https://www.opel-infos.de/media/images/modelle/vectra_b/typ_vectra_b_06.jpg
Zb hier82L bei Modell 98

Oder du gibt hier mal deine Fahrgestellnummer ein .
Der Katalog OPEL
Dann auf "Liste der Option" klicken . Normal kommt dann die ganze Ausstattung beim Vectra B .
Als Farbcode kommt dann die Aussenlackierung
Dann hier nach der Farbbezeichnung suchen
FARBE-LACKSPRUEHDOSE OPEL VECTRA-B
Einfacher ist natürlich den Code in eine Suchmaschine einzugeben .
https://www.google.de/search?hl=de&...bDhCPwQBSgAegQIARA7&biw=1467&bih=646&dpr=1.09
 
Thema:

Farbcode

Farbcode - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

    Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

    Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

    Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

    Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

    Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

    Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

    Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

    Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

    Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

    Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • Oben