Farbcode Z147

Diskutiere Farbcode Z147 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute da ich mein vecci auf der A9 "leicht" zerbeuelt hab benötige ich jetz einen neuen kotflügel gab es die farbe z 147 starsilber 2 erst ab...
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Themenstarter
hi leute da ich mein vecci auf der A9 "leicht" zerbeuelt hab benötige ich jetz einen neuen kotflügel gab es die farbe z 147 starsilber 2 erst ab facelift oder schon vorher ?? bei ebay steht immer nur silber das verwirrt mich....verzogen ist nix weiter;)

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
AW: farbcode z 147

Es gibt glaub ich kein anderes Silber als das Starsilber beim Vecci Facelift.
Und wenn du nen Facelift hast würde ich mir kein Vorfacelift Kotflügel holen da ihm die Sicke für die Faceliftschweller fehlt.

mfg Zero

DannySahne

DannySahne

Tripel-As

diese farbe gabs auch schon im vorfacelift!eine der ersten farben im programm vom vectra b.....die ersten facelifts hatten diese farbe auch,später dann z 157

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Themenstarter

vielen dank schonmal !!!

:151:

murry666

murry666

Routinier

hätte ne passende motorhaube ende des monats über in z147

mein beileid, aber erst einmal.

es gab starsilber, starsilber II und starsilber III <-- z157

mein lacker meinte aber auch, bei starsilber 2 gibt es 4-5 farb nuancen.

sein astra mit z147 brauchte noch die nuace y --> z147y ein leichte gelb stich.

sonst hat es zu sehr sich abgehoben vom rest ohne die beimischung.

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Themenstarter

ja danke ! ich hatte echt schwein.. bin da recht schnell raufgeknalltX( und es ist nix verzogen(glück ohne ende) der hat grademal 55tkm gelaufen;)

ich habe die haube erstmal grade gebogen, wollte zum lacker um zu fragen ob da noch was zu retten ist.....

wenn nicht komm ich drauf zurück!

jetz muss ich aber erstmal nen passenden koti finden der jetzige ist grün:rolleyes:

übrigens hab ich 10 km nach dem unfall ein reh überfahren was mir dann auchnoch mein heilegeblieben sport grill zerlegte^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier

big sorry.....

aber :

übrigens hab ich 10 km nach dem unfall ein reh überfahren was mir dann auchnoch mein heilegeblieben sport grill zerlegte^^
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

man man man, soviel schwein auf einmal.

tut mir leid, aber dass ist echt krass!

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Themenstarter
nur der vollständigkeit halber :] ich habe einen koti vom schrott geholt und er passt :biggrin:

Anhänge

Thema:

Farbcode Z147

Farbcode Z147 - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Farbcode der Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Oben