Diskutiere Farbcode rausfinden im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ya,
kann mir mal bitte jemand verraten wie ich meinen farbcode rausfinde? :confused13:
Mein Wagen ist Marseillerot ( nummer habe ich grad nicht im Kopf ) aber ich weiß, als ich schonmal Lack haben wollte, das es unter dieser Nummer 3 Verschiedene Marseillerot gibt... der direkte vergleich hat nix gebracht, da alle gleich aussehen, aber wenn der Lack trocken war, es doch stärkere Unterschiede gab...
Motorhaube auf dann hast du auf dem träger leicht links ein schild wo einige nummer draufstehen unteranderem auch der farb code. ist meist ein buchstabe gefolt von 3zahlen.
Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo,
ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-)
Bin mir nicht ganz...
Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert.
Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
Rarität: Servus!
Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann...
Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo,
ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-)
Bin mir nicht ganz...
Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert.
Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
Rarität: Servus!
Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann...
Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...