Fahrwerk Vectra C Kombi

Diskutiere Fahrwerk Vectra C Kombi im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Ich denke, mit der Meinung, dass die Opels allgemein etwas hochfüßig sind, stehe ich nicht alleine da. Ich habe vor, dass ich...
W

Wiedergeborener

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich denke, mit der Meinung, dass die Opels allgemein etwas hochfüßig sind, stehe ich nicht alleine da.
Ich habe vor, dass ich in mein Vectra C Kombi ein Fahrwerk einbaue.
Jedoch, soll es keine 0,8,15 Tieferlegung werden.
Es soll gut aussehen, aber dennoch für den Täglichen Gebrauch nutzbar sein.
Mit anderen Worten, es soll gut aussehen, und meine Karosserie nicht unnötig belasten, sondern auch beim täglichen Gebrauch auf längere sich keinen Schaden am Fahrzeug verursachen.

Für Ratschläge und Tipps bin ich Euch wie immer sehr dankbar.

Grüße Peter...

Thema:

Fahrwerk Vectra C Kombi

Fahrwerk Vectra C Kombi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk und Radreifenkombination

Fahrwerk und Radreifenkombination: Hallo ich beabsichtige im Sommer dieses Jahres meinen alten Astra G Kombi auszumustern um mir einen Vectra C Kombi 1,9 CDTI mit 150 ps zu...
  • Passt das Fahrwerk?????

Passt das Fahrwerk?????: Hallo, Mal ne Frage.................... Passt das Original Fahrwerk von einer Vectra B Limo 1,6 16v bei Vectra Kombi 1,8 16V Wäre dankbar für...
  • Vectra B Fahrwerk

Vectra B Fahrwerk: Hallo zusammen. Ich Verkaufe mein Fahrwerk. Dämpfer sind von TA Technix VA und HA Dämpfer (HA mit Nutenverstellung) Federn sind von KAW 65/35...
  • original höhe vectra b kombi

original höhe vectra b kombi: huhu kann mir einer mal ein mass sagen wie hoch der vectra bkombi original ist hab nämlich mein gewinde fahrwerk ein gebaut un würd jetzt gerne...
  • Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99

Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99: verkaufe das Original-Fahrwerk meines Vectra-Kombi V6, Bj 99 (habe das Auto nimmer). Gelaufen: 75tkm. Abholbar in 54422 Neuhütten bei meinen...
  • Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk und Radreifenkombination

Fahrwerk und Radreifenkombination: Hallo ich beabsichtige im Sommer dieses Jahres meinen alten Astra G Kombi auszumustern um mir einen Vectra C Kombi 1,9 CDTI mit 150 ps zu...
  • Passt das Fahrwerk?????

Passt das Fahrwerk?????: Hallo, Mal ne Frage.................... Passt das Original Fahrwerk von einer Vectra B Limo 1,6 16v bei Vectra Kombi 1,8 16V Wäre dankbar für...
  • Vectra B Fahrwerk

Vectra B Fahrwerk: Hallo zusammen. Ich Verkaufe mein Fahrwerk. Dämpfer sind von TA Technix VA und HA Dämpfer (HA mit Nutenverstellung) Federn sind von KAW 65/35...
  • original höhe vectra b kombi

original höhe vectra b kombi: huhu kann mir einer mal ein mass sagen wie hoch der vectra bkombi original ist hab nämlich mein gewinde fahrwerk ein gebaut un würd jetzt gerne...
  • Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99

Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99: verkaufe das Original-Fahrwerk meines Vectra-Kombi V6, Bj 99 (habe das Auto nimmer). Gelaufen: 75tkm. Abholbar in 54422 Neuhütten bei meinen...
  • Oben