Diskutiere Fahrwerk Vectra B (original, von Sachs) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra B original Stoßdämpfer (Sachs) und Federn bei eBay.de: Federung Dämpfung (endet 31.05.09 20:10:00 MESZ)
Artikel-Nr.: 200344558707...
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...