Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht öffnen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
G

Goran12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
3
Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen wiederstand .Ich denke mal das sich da was ausgehängt hat. Habe da keine Ahnung ist aber ärgerlich . Wäre nett wenn mir da jemand eine Lösung anbieten würde ,das ich das selbst reparieren kann. Danke im vorraus.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Das Problem wurde hier leider schon mal nicht behoben .
Opel Vectra C - Probleme Fahrertür
Nur von Innen nicht .
Ich hatte gerade bei eine anderen Hersteller das einfach das Schloss verdreckt war .
Da ging die Tür auch nur noch von Außen auf , innen war auch kein Widerstand zu spüren .
Einfach mal den Dreck weg gemacht , danach das Schloss geölt und mehrmals betätigt .
"Bügel" von Hand betätigt, also geschlossen , und wieder über die Griff /Öffnung geöffnet .
Mehrmals .
Hat gereicht .
 
G

Goran12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
3
Hallo habe den Fehler gefunden und zwar ist der Hagen vom Zugseil am Schloss durch gebrochen. Man sieht es nur,wenn man das Schloss los schraubt und etwas dreht. Ob ich das zugseil einseln bekomme und ohne das ganz Schloss aus zu bauen einfädeln kann weiss ich noch nicht.
 
G

Goran12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
3
Ja die NR.5 ,aber wie kann ich das einhagen ohne das ganze Schloss auszubauen?.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Da kann ich dir leider nicht helfen .
Hoffe mal es weiß noch jemand hier .
 
Thema:

Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

    Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Opel Vectra B Fahrertür lässt sich unter bestimmten Bedingungen nicht mehr öffnen

    Fahrertür lässt sich unter bestimmten Bedingungen nicht mehr öffnen: Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln. Im Frühjahr dieses Jahr hatte ich das Problem das erste mal. Und zwar beim Öffnen per Fernbedienung...
  • Fahrertür lässt sich unter bestimmten Bedingungen nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

    Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Opel Vectra B Fahrertür lässt sich unter bestimmten Bedingungen nicht mehr öffnen

    Fahrertür lässt sich unter bestimmten Bedingungen nicht mehr öffnen: Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln. Im Frühjahr dieses Jahr hatte ich das Problem das erste mal. Und zwar beim Öffnen per Fernbedienung...
  • Oben