Fächerkrümmer für Vectra B Z22SE

Diskutiere Fächerkrümmer für Vectra B Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo liebe schraubergemeinde. vor 1 woche haben wir in meinen caravan einen neuen fächer krümmer von mos-tec ( friedrich motorsport ) eingebaut...
G

Gast9561

Gast
hallo liebe schraubergemeinde.
vor 1 woche haben wir in meinen caravan einen neuen fächer krümmer von mos-tec ( friedrich motorsport ) eingebaut.
da sich meine freundin mit dem sound überhaubt nicht anfreunden kann und sie bedenken hat das das für unser kind zu laut ist gebe ich ihn hier mit zum verkauf frei :P
verkauft werden soll der krümmer plus sportkat ( ist an den vectra angepasst wurden da es der erste dieser firma ist der für´n b caravan gebaut wurde.
dachte so an 550€ vb :Fragezeichen:

G

Gast9561

Gast
hallo an alle bambersbomber besitzer.
wollte noch einmal auf meinen krümmer aufmerksam machen :151:

Thema:

Fächerkrümmer für Vectra B Z22SE

Fächerkrümmer für Vectra B Z22SE - Ähnliche Themen

• Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v

Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v: Hello, wie oben schon beschrieben,wenn jemand sowas noch auf Lager haben sollte dann her damit:) Achso suche eigentlich auch noch nen 200zeller...
  • suche Fächerkrümmer für Opel Vectra B

suche Fächerkrümmer für Opel Vectra B: Hallo ich suche dringend einen Fächerkrümmer mit Abgasrückführung für meinen Opel Vectra B 2,0 16V BJ 1997 Kombi weil meiner gerissen ist. Gruß...
  • Suche Gutachten für Fächerkrümmer Vectra V6

Suche Gutachten für Fächerkrümmer Vectra V6: Moin, kann mir jemand ein Gutachten zukommen lassen von einem Fächerkrümmer für einen Vectra B V6?? Ich habe einen von Privat gekauft. Der...
  • Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL

Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL: Wie schon im Thema geschrieben, ich suche einen Fächerkrümmer, ne vernünftige Ansaugbrücke Nockenwellen oder andere Teile für meinen Vectra die...
  • Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL - Ähnliche Themen

• Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v

Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v: Hello, wie oben schon beschrieben,wenn jemand sowas noch auf Lager haben sollte dann her damit:) Achso suche eigentlich auch noch nen 200zeller...
  • suche Fächerkrümmer für Opel Vectra B

suche Fächerkrümmer für Opel Vectra B: Hallo ich suche dringend einen Fächerkrümmer mit Abgasrückführung für meinen Opel Vectra B 2,0 16V BJ 1997 Kombi weil meiner gerissen ist. Gruß...
  • Suche Gutachten für Fächerkrümmer Vectra V6

Suche Gutachten für Fächerkrümmer Vectra V6: Moin, kann mir jemand ein Gutachten zukommen lassen von einem Fächerkrümmer für einen Vectra B V6?? Ich habe einen von Privat gekauft. Der...
  • Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL

Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL: Wie schon im Thema geschrieben, ich suche einen Fächerkrümmer, ne vernünftige Ansaugbrücke Nockenwellen oder andere Teile für meinen Vectra die...
  • Oben