suche Fächerkrümmer für Opel Vectra B

Diskutiere suche Fächerkrümmer für Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche dringend einen Fächerkrümmer mit Abgasrückführung für meinen Opel Vectra B 2,0 16V BJ 1997 Kombi weil meiner gerissen ist. Gruß...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
59
Alter
58
Ort
Furth im Wald/Bayerischenwald
Hallo ich suche dringend einen Fächerkrümmer mit Abgasrückführung für meinen Opel Vectra B 2,0 16V BJ 1997 Kombi weil meiner gerissen ist.

Gruß stefan01
 
Thema:

suche Fächerkrümmer für Opel Vectra B

suche Fächerkrümmer für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

    suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

    Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v

    Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v: Hello, wie oben schon beschrieben,wenn jemand sowas noch auf Lager haben sollte dann her damit:) Achso suche eigentlich auch noch nen 200zeller...
  • Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v - Ähnliche Themen

  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

    suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

    Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v

    Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v: Hello, wie oben schon beschrieben,wenn jemand sowas noch auf Lager haben sollte dann her damit:) Achso suche eigentlich auch noch nen 200zeller...
  • Oben