Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL

Diskutiere Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie schon im Thema geschrieben, ich suche einen Fächerkrümmer, ne vernünftige Ansaugbrücke Nockenwellen oder andere Teile für meinen Vectra die...
V

Vectraracer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
Wie schon im Thema geschrieben,
ich suche einen Fächerkrümmer, ne vernünftige Ansaugbrücke Nockenwellen oder andere Teile für meinen Vectra die ihn entweder schneller oder lauter machen.(legal bitte)
Ich hab den J96 mit dem X16XEL Motor.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Schau mal bei der bucht, da versteigert gerade einer ne mantzel box für den 1,6er 16v. war auch nicht so hoch. ;(
 
V

Vectraracer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
Ist denn die mantzelBox passend für meinen Motor? Bekommt man bei Mantzel Tüvgutachten?
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Mantzel an sich ist pleite...allerdings hat Oliver Nowack aus Kamp-Lintfort wohl die Marke "Mantzel" gekauft bzw übernommen...er wird dir gegen Entgelt aber sicherlich ein Gutachten zukommen lassen!!
 
Thema:

Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL

Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL - Ähnliche Themen

  • Lexmaul RAM II

    Lexmaul RAM II: Suche eine gebrauchte ansaugbrücke der marke Lexmaul für meinen Vectra b 74kW/101PS 1.6i 16v wenn jemand sowas liegen hat soll er sich bitte bei...
  • Suche Gutachten Lexmaul Ram c20ne

    Suche Gutachten Lexmaul Ram c20ne: Servus..suche ein gutachten für den lexmaul ram für den c20ne.. Die von lexmaul wollen 50 euro für das gutachten die hamse doch nicht mehr alle...
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a

    Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a: Servus.. Bin noch auf der suche nach nem fächerkrümmer und einem lexmaul ram für meinen c20ne wenn jemand etwas hat bitte melden ;) gruß chris
  • [Suche] Gutachten/ABE LEXMAUL RAM x16xel und X16xe

    Gutachten/ABE LEXMAUL RAM x16xel und X16xe: Suche ein(e) Gutachten/ABE für die LEXMAUL RAM x16xel und X16xe würde mich sehr freuen wenn sich hier was anfinden lassen könnte
  • Lexmaul ram für c20xe

    Lexmaul ram für c20xe: ich suche ne komplette lexmaul ram für nen c20xe
  • Lexmaul ram für c20xe - Ähnliche Themen

  • Lexmaul RAM II

    Lexmaul RAM II: Suche eine gebrauchte ansaugbrücke der marke Lexmaul für meinen Vectra b 74kW/101PS 1.6i 16v wenn jemand sowas liegen hat soll er sich bitte bei...
  • Suche Gutachten Lexmaul Ram c20ne

    Suche Gutachten Lexmaul Ram c20ne: Servus..suche ein gutachten für den lexmaul ram für den c20ne.. Die von lexmaul wollen 50 euro für das gutachten die hamse doch nicht mehr alle...
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a

    Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a: Servus.. Bin noch auf der suche nach nem fächerkrümmer und einem lexmaul ram für meinen c20ne wenn jemand etwas hat bitte melden ;) gruß chris
  • [Suche] Gutachten/ABE LEXMAUL RAM x16xel und X16xe

    Gutachten/ABE LEXMAUL RAM x16xel und X16xe: Suche ein(e) Gutachten/ABE für die LEXMAUL RAM x16xel und X16xe würde mich sehr freuen wenn sich hier was anfinden lassen könnte
  • Lexmaul ram für c20xe

    Lexmaul ram für c20xe: ich suche ne komplette lexmaul ram für nen c20xe
  • Oben