Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

Diskutiere Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben oder reicht es diese einzuklicken? Den ohne will ich nicht fahren da der vecci die woche dann draußen stehen würde.

mfg
 
B

BR143

Gast
Auf jeden Fall noch kleben, sonst hast du perverse Klappergeräusche durch den Windzug (hängt ja dann in der Mitte nur lose drin). Das zweiseitige Klebeband dient ja auch als Dämmung und Dichtung.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ok danke versuche grad den alten Kleber von den Türen zu bekommen. Aber macht sich mit fingernägeln und Bremsenreiniger nicht sonderlich gut jemand ne einfachere lösung?

mfg
 
B

BR143

Gast
Ist leider eine ziemliche fummelei, am besten mit Heißluftpistole vorsichtig warm machen und dann abruppeln. Mit Glück kannst du dann eine lange Wurst von Anfang bis Ende runter ziehen.

Lass aber eine dünne Restschicht drauf (falls es nicht leicht ab geht) und kratzt nicht alles bis auf den Lack runter, dann halten die neuen Leisten besser.
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
versuch es mit nem radiergummi und den föhn vonner frau^^

hatte mal nen extra zeug dafür was klebe reste entfehrnt.
kann ich aber nicht weiterempfhelen.
da bei meinem corsa sich der klarlack verfärbt hat hatte dann weiße stellen.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Restkleber einfach mit WD40 besprühen und wegrubbeln - klappt immer ;)

Nen Föhn nehmen zur Not und per Hand abknibbeln - asoziale Drecksarbeit :D
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Habs jetzt mit nem Akkuschrauber Stoffigel und Lackreiniger runter gemacht.

mfg
 
Thema:

Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

    Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Facelift Zierleisten in SternsilberII

    Facelift Zierleisten in SternsilberII: Biete euch hier für alle Türen die Zierleisten vom Facelift in Sternsilber an. Sie sind neu Lackier * auf den fotos ist leider schon etwas Staub...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Opel Vectra B zierleisten , vorfacelift oder facelift ...

    zierleisten , vorfacelift oder facelift ...: hi, da ich demnächst einen vectra b samt zierleisten lackieren lassen will , habe ich folgende frage ... welche sollte ich nehmen? werde wohl...
  • zierleisten , vorfacelift oder facelift ... - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

    Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Facelift Zierleisten in SternsilberII

    Facelift Zierleisten in SternsilberII: Biete euch hier für alle Türen die Zierleisten vom Facelift in Sternsilber an. Sie sind neu Lackier * auf den fotos ist leider schon etwas Staub...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Opel Vectra B zierleisten , vorfacelift oder facelift ...

    zierleisten , vorfacelift oder facelift ...: hi, da ich demnächst einen vectra b samt zierleisten lackieren lassen will , habe ich folgende frage ... welche sollte ich nehmen? werde wohl...
  • Oben