Facelift Rückleuchten rot/schwarz original!

Diskutiere Facelift Rückleuchten rot/schwarz original! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute suche ein paar originale Facelift Rückleuchten (siehe Bild) sollten im guten Zustand sein oder gut erhalten ohne Bechädigungen brauche...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hallo Leute suche ein paar originale Facelift Rückleuchten (siehe Bild) sollten im guten Zustand sein oder gut erhalten ohne Bechädigungen brauche sie für ein neues Projekt!Alles anbieten bitte mit Preis!!
Danke
 

Anhänge

F

Firefly

Gast
AW: Facelift Rückleuchten ROT/Schwarz original!

ich kann dir lasierte anbieten ?(
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: Facelift Rückleuchten ROT/Schwarz original!

Sorry brauche aber originale!Trotzdem Danke
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
AW: Facelift Rückleuchten ROT/Schwarz original!

Hallo habe noch welche da... Ohne beschädigungen mit Lampenträger.... 50 Euro und es sind deine... Komme auch aus Bremen.. also kannst du auch noch die Versandkosten sparen....MFG Viktor
 
Thema:

Facelift Rückleuchten rot/schwarz original!

Facelift Rückleuchten rot/schwarz original! - Ähnliche Themen

  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

    Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

    [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • Rückleuchten Vectra B 2,5 V6 rot/schwarz

    Rückleuchten Vectra B 2,5 V6 rot/schwarz: Hallo da draußen, biete zur Zeit meine alten Vorfacefift Rückleuchten bei Ebay an vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse sind rot /...
  • Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor?

    Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor?: Hallo! Möchte mir gerne die Schwarz roten Rückleuchten vom Faclift verbauen! Weiß jemand ob die beim Vorgänger modell auch passen? Sonst gibts...
  • Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan

    Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B Caravan die Weiß/roten Rückleuchten die der Vor Facelift als serie drin hatte. Hat vieleicht noch jemand...
  • Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

    Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

    [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • Rückleuchten Vectra B 2,5 V6 rot/schwarz

    Rückleuchten Vectra B 2,5 V6 rot/schwarz: Hallo da draußen, biete zur Zeit meine alten Vorfacefift Rückleuchten bei Ebay an vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse sind rot /...
  • Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor?

    Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor?: Hallo! Möchte mir gerne die Schwarz roten Rückleuchten vom Faclift verbauen! Weiß jemand ob die beim Vorgänger modell auch passen? Sonst gibts...
  • Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan

    Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B Caravan die Weiß/roten Rückleuchten die der Vor Facelift als serie drin hatte. Hat vieleicht noch jemand...
  • Oben