F18-Getriebe für Vectra B 1.8 16V

Diskutiere F18-Getriebe für Vectra B 1.8 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Wie gesagt suche ein funktionierendes Getriebe für meinen Vectra B. Sollte aber ein F18 sein. Viele Grüße
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Servus

Wie gesagt suche ein funktionierendes Getriebe für meinen Vectra B.
Sollte aber ein F18 sein.

Viele Grüße

Exer

Exer

Frischling
AW: Suche F18-Getriebe für Vectra B 1.8 16V

habe noch ein F18 aus einem Astra mit knapp 100tkm.
hatte einen heckschaden und wurde deshalb geschlachtet.

Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer

Astra G passt nicht in Vectra B wg anderer Getriebeaufnahme zur Karosse!

FKL666

FKL666

Doppel-As

Woran erkennt man im ausgebauten Zustand, von welchem Autotyp ein Getriebe her ist? Gibt es da ein bestimmtes Merkmal? Habe hier ein F18+, das ich einbauen werde. Falls das alles reibungslos vonstatten geht, hab ich (hoffentlich) nächste Woche nen F18CR ( Sport) - Getriebe übrig.

2000_16v

2000_16v

Eroberer
Habe auch noch ein F18 aus nen Astra F Cabrio mit Kuplungseil
Laufleistung lag bei 102 Tkm würde wegen Xe umbau ausgebaut

C

CorsaBDBR

Foren As
Es gibt 5 verschieden F18 Typen und das im vectra B hat glaube ich einen hydraulische kuplung und kostet richtig kohle das getriebe habe das mal aus einem Vectra B 2.0L 16V ausgebaut auch ein hydrau... und hab es für fast 800€ bei ebay verkauft kostet genau so vie als wenn ich mir nen F28 für meinen Cali T kaufen würde!!
MfG

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ihr seid hier im Teilemarkt... ?(

Thema:

F18-Getriebe für Vectra B 1.8 16V

F18-Getriebe für Vectra B 1.8 16V - Ähnliche Themen

• Differential für F18

Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B frage für getriebe

frage für getriebe: hallo ích weiss zwar nicht wirklich ob das thema schon mal war:( folgenes mein getriebe von mein vectra forfacelift 1,8l.16v.85kw.bj.96 ist im...
  • Schaltgehäuse für F25 Getriebe

Schaltgehäuse für F25 Getriebe: Alu Schaltknauf F25 von Irmscher Hey, ich suche einen Alu Schaltknauf von Irmscher mit Rückwärtsgang hinten rechts. Wenn jemand nur das Oberteil...
  • Optimales Getriebe für X20XEV

Optimales Getriebe für X20XEV: Hallo, hab meinen Motorumbau (X18XE auf X20XEV) endlich überstanden. Kann nur sagen; hat sich gelohnt!!! :super: Meine Frage; passt das F18CR...
  • Optimales Getriebe für X20XEV - Ähnliche Themen

• Differential für F18

Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B frage für getriebe

frage für getriebe: hallo ích weiss zwar nicht wirklich ob das thema schon mal war:( folgenes mein getriebe von mein vectra forfacelift 1,8l.16v.85kw.bj.96 ist im...
  • Schaltgehäuse für F25 Getriebe

Schaltgehäuse für F25 Getriebe: Alu Schaltknauf F25 von Irmscher Hey, ich suche einen Alu Schaltknauf von Irmscher mit Rückwärtsgang hinten rechts. Wenn jemand nur das Oberteil...
  • Optimales Getriebe für X20XEV

Optimales Getriebe für X20XEV: Hallo, hab meinen Motorumbau (X18XE auf X20XEV) endlich überstanden. Kann nur sagen; hat sich gelohnt!!! :super: Meine Frage; passt das F18CR...
  • Oben