Europameister 2008

Diskutiere Europameister 2008 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So seh ich das auch ... :151: :151: :151: :151: :151: Jetzt muss Italien noch verlieren & wir habe die Chance Europameister zu werden
V

vectra233

Gast
so, nun winkt das Finale......!

mit dem Torwart hauen wir die Türken weg (sorry Murry).....!
bei aller Ehre, aber das Rüstü (türk. Torwart) da gestern geliefert hat, mit ausnahme des gehaltenen Elfmeters, war ja wohl nicht mal Oberligareif.....!
So seh ich das auch ... :151: :151: :151: :151: :151:


Jetzt muss Italien noch verlieren & wir habe die Chance Europameister zu werden
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Mit einer Leistung wie gegen Portugal werden wir die Türken in Grund und Boden spielen. Deren gestrige Leistung war einfach nur schlecht.
Gegen diese Kroaten hätten selbst die Engländer mal ein Elfmeterschießen gewonnen!!:kaputt:
Unsere Jungs haben sich immens gesteigert, Selbstbewußtsein getankt und brauchen vor keiner Mannschaft Angst haben, nur gesunden Respekt. Der Titel ist in greifbarer Nähe und dafür wird sich die Mannschaft zerreißen, bin ich sicher!:super:
Grüße!
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
So also ich fand das Spiel gegen Portugal richtig geil. Und ich denk ma das es Deutschland EM wird. Wäre ja ma richtig toll ma wieder nen Titel.
Gruß Tobi
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
europameister wird der der am ende gewinnt. leider is mein favorit ausgeschieden nun machens denk ich mal die russen
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
schon.....!

aber souverän is was anderes! :rolleyes:

man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn wir heute als Verlierer vom Platz gegangen wären.....!
das Foul an Lahm im Strafraum fand ich heftig.....! deutlicher gehts kaum!

und noch was:

NEHMT ENDLICH DIESEN FLIEGENFÄNGER LEHMANN AUS DEM TOR!!!!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
sagt ja keiner das wir gerechtfertig und verdient gewonnen haben, aber das jetzt den meisten ersteinmal egal :ja:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ihr könnt nach hause fahrn .......
shit die ham ja gewonnen.

gegen die russen bzw. spanier verlieren se, sag ich mal.
 
V

Vectra Mafia

Gast
Das beste war der Flitzer. 8) 8)
Lars was hast du dir dabei gedacht? 8) Macht man doch net. 8)
Und wenn überhaupt Nackt. ;(

Das Spiel war doch interessant.
Hab es mir ganz angeschaut obwohl ich sonst gar net auf Fussball stehe.
 
D

derEmde

Gast
"Schade Türkiye fährt nach Haus...." ob verdient oder nur mit Glück! Jetzt können wir nur noch Europameister werden! Am Ende zählt doch nur das Ergebnis! Sonst nichts!

LG Dennis
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Das beste war der Flitzer. 8) 8)
Lars was hast du dir dabei gedacht? 8) Macht man doch net. 8)
Und wenn überhaupt Nackt. ;(
das lag daran das ich ned mehr bei der EM arbeite, bzw ich nur in klagenfurt war und nich in der schweiz. is schon nen armutszeugnis für die security das se 4 mann brauchen um 1 flitzer zu fall zu bringen. außerdem ich bin kein türke.

euromeister werden mal wieder die anderen, wie immer :(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
war ein faires und rechts spannendes Spiel. Es hätte auch 3:2 für die Türckei ausgehen können. Die Deutschen hat halt diesmal das Lastminute Glück.
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
@soul
Bin sowas von deiner Meinung, was der Lehmann da z.B. beim 2. Tor von den Türken abegeliefert hat war einfach nur schlecht...

@juergen
Da haste Recht, ging wirklich verhältnismäßig fair zu.
Tja und Glück braucht man bei so nem Trunier halt auch immer 8)

Und jetz gehts ab ins:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:Finale!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Europameister 2008

Europameister 2008 - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Oben