Europameister 2008

Diskutiere Europameister 2008 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey Jungs und Mädels da ja nun in 2 tagen die Europameisterschaft anfängt. Wollt ich mal Fragen wer bei euch Euopameister wird . auf welches Land...
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Hey Jungs und Mädels
da ja nun in 2 tagen die Europameisterschaft anfängt.
Wollt ich mal Fragen wer bei euch Euopameister wird .
auf welches Land Tippt ihr denn alle Vectrafreaks so ?
Gruss Nonny:super::super:
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
yeeaaahhh endlich gehts los :banane:

Auf wen ich Tip, boah des is bei der EM verdammt schwierig!

Wenn ich nachn Herz geh natürlich wir!!
Rein gefühlsmäßig würd ich sagen entweder Frankreich oder Portugal.

Aber wie gesagt anders als bei WM kanns bei der EM eigentlich fast jeder
werden, da ist so gut wie keine Mannschaft schlecht.

Man wird des wieder geil ...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
England hat ja nunmal schon vorneweg schlechte karten EM Titelträger zu werden ;(

Ob unsere elf das packt bezweifle ich auch noch, ich warte ersteinmal die vorrunde ab, dann zeigt sich wer was kann, und wer eher nicht durch kommt.

bin gespannt wie sich unsere elf schlagen wird.
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
England hat ja nunmal schon vorneweg schlechte karten EM Titelträger zu werden
Ich find des so geil :kaputt::kaputt::kaputt:

Mit unsere Elf muss ich dir schon recht geben, die hat bisher net so den anschein gemacht als hätten se des zeug zum titel.
Aber du weißt ja denk ich selber unsere Elf is ne Turniermannschaft, da is alles möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
phr

phr

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
natürlich gewinnt österreich!:ja:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
also ich Tippe ganz stark auf Portugal
unsere 11 wird zwar wieder weit kommen aber glaube nicht das sie ins Finale Kommen
Gruss Nonny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Ich denke mal das sollte eine rhetorische Frage sein oder? 8) Ist doch ganz klar das wir den Titel holen!

Aber mal unter uns... Hauptsache die Italiener holen den nicht ... dann war die EM schon ein Erfolg *duck und weg*
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
:klatsch::klatsch:Ole Ole:klatsch::klatsch:

So den ersten Sieg haben wir in der Tasche! :super:

Man freu ich mich schon auf Donnerstag gegen Kroatien, des sind die nächsten die dran glauben müssen 8)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Auch wenn unsere Jungs gestern einen guten Start hingelegt :151: haben so tippe ich mehr auf Portugal oder italien.
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Naja ich denke es wird so ablaufen (Traum/Wunsch):

Wir stoßen im Halbfinale auf Portugal, da gewinnen wir dann mit ein bißchen Glück.
Und dann folgt im Finale die Rache an den Italienern :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
da haste recht, die holländer fürn se ja grad richtig vor :kaputt::kaputt:
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
ne 3:0 Klatsche für Italien, na wer hätte das gedacht.... X(
aber ich hoff auch das WIR es diese WM machen werden.... ich würds mir zumindest wünschen.... :ja:
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Ähm du meinst wohl EM :151:
äh natürlich, die EM, da waren die Finger wieder schneller als der Kopf.... 8)
Holland hat absolut verdient gewonnen, wobei die Italiener auch ein seeeeehr schwaches Spiel abgeliefert haben..... aber mich solls nich stören, Hauptsache WIR sind stark.... ;(
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Finale:

Deutschland - Holland ! 3:1 für uns ;) is ja klar ne ^^
 
Thema:

Europameister 2008

Europameister 2008 - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Oben