Erstes Hallo...

Diskutiere Erstes Hallo... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Community, ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden denen ich auch mal mit infos helfen kann und die mir mal Tips geben können wenn...
Schwarzrabe

Schwarzrabe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2
Hallo Community,


ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden denen ich auch mal mit infos helfen

kann und die mir mal Tips geben können wenn die Kiste mal wieder nicht läuft;(

Ich wünsche allen Bullen und Crashfreie Fahrt.

Gruß Rabe
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Willkommen hier im Forummmmmmm:151:

Ja......Matt Schwarz ist eine Geile Farbe........:151:

mfg

Manu
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na da mal ein Herzliches Willkommen, und viel Spass hier! :151:
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Rabe!

Viel Vergnügen hier im Forum!

Was fährste denn?

Grüße
Micha
 
Thema:

Erstes Hallo...

Erstes Hallo... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Vogelsberg

    Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo zusammen habe mich schon vor nen paar wochen angemeldet aber nun auch meine Vorstellung. Ich bin Manu komme aus dem schönen Vogelsberg in...
  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, ich habe mich nun auch hier angemeldet ich war die ganze zeit nur bei vectra-online. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Mein...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Hallo erst mal vom Zuhli - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Vogelsberg

    Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo zusammen habe mich schon vor nen paar wochen angemeldet aber nun auch meine Vorstellung. Ich bin Manu komme aus dem schönen Vogelsberg in...
  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, ich habe mich nun auch hier angemeldet ich war die ganze zeit nur bei vectra-online. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Mein...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Oben