Erster Schnee und schon Auto kaputt!

Diskutiere Erster Schnee und schon Auto kaputt! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mion in die Runde, Gestern morgen krieg ich von meiner Freundin nen Anruf, dass ihr jemand drauf gefahren ist, Toll! Es ist bei uns er erste Tag...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mion in die Runde, Gestern morgen krieg ich von meiner Freundin nen Anruf, dass ihr jemand drauf gefahren ist, Toll! Es ist bei uns er erste Tag wo es geschneit hat!!!!

Ich bin dann nach der Arbeit durch die ganze Stadt mit der STRAßENBAHN gefahren um das Auto bei ihr auf Arbeit zu holen. Nach ne knappen halben Stunde mit mit dem Hammer hab ich dann wenigstens meine Hecklappe wieder zu gekriegt. Das komplette Heck ist eingedrückt.Zum Fazit:

Heckblech komplett eingedrückt
Stoßstange verbogen und gebrochen
Spaltmaß zwischen Seitenwand und Heckklappe "Daumenbreit"

Die Heckklappe krieg ich wohl nichtmehr dicht, Und ds Heckblech wieder gerade zu kriegen das ne Stoßstange passt. Naja.... beim Sommerauto würdes sich lohnen


Also bin auf der Suche nach nem neuen Winterauto. Es müsste technisch halbwegs fit sein, Tüv bis mind. Mitte 08 haben und von Opel sein. Sollte nicht weiter weg sein wie 100 km.Ich wohne in Erfurt (Plz. 99100)
Als Grenze setze ich mal 500€. Muss ja nach Fahrzeug verhandelt werden, kann man so ja nicht sagen

Also wer noch was günstiges hat, Bitte melden!!!!

Wer von euch hat diesen Winter auch schon so was erlebt? Wem sein Winterauto hat auch schon das zeitliche gesegnet?
 

Anhänge

V

vectra233

Gast
Ohje, da sieht man wie schnell es gehen kann

Zum Glück war es nur Dein Winterauto ...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sag mal sehe ich das richtig das der tüv schon mind. ein halbes jahr abgelaufen ist???
warst du mit beim treffen in EF?ist schon ein paar wochen her.ich wohne in arnstadt.
mfg
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wem sein Winterauto hat auch schon das zeitliche gesegnet?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 8)

Das sieht aber böse aus, mir ist auch mal einer hinten raufgekachelt, das sah nicht so schlimm aus.

Wie siehts denn mit dem Schuldigen aus? Ist der Bekannt?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der Tüv war schon lange in arbeit. Lohnt ja jetzt nicht mehr. Am 3.10. war ich nicht da. War mal da als sich in Erfurt bei Siemens getroffen wurde, das war im Sommer
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hab da nen Vectra a fließheck an der hand aber bissel teuer als 500 euro. Kilometer angabe kann ich net machen das auto hat aufm tach irgendwas bei 120000 aber in weit das stimmt weiß ich nicht.
Steht in Jena angemeldet!!

Mängel:
Radläufe hinten rostig
Zündkabel könnten mal neue rein
Zahriemen ist fällig
hatte mal nen frontschaden und ist notdürftig in standgesetzt nen leihe sieht es aber nicht!
handbremsseile durch
könnte mal poliert werden
Stoßfänger vorn gerissen

Nun zu den guten seiten:

C18NZ
Baujahr 93 Nova schwarz Z266
ZV
60/40 tiefer
Sommer + Winter Reifen auf Stahlfelgen
Schiebedach
Wasserpumpe ist neu
Ventildeckeldichtung aus gummi neu
Bremse hinten neu außer Trommeln
Luftfilter neu
Cd radio

Der Preis wird bei 750 vb liegen
wenn du willst bekommst du noch nen Motor C18nz mit F15 dazu mit 70000 km und neuer Krümmerdichtung, Ansaugdichtung, Krümmer abgeschliefen Ventildeckeldichtung aus Gummi ,neuen Ölfilter neue Kerzen usw noch dazu !!!

Bei Fragen einfach melden!!!

Foto-0079.jpg
Foto-0080.jpg
 
Thema:

Erster Schnee und schon Auto kaputt!

Erster Schnee und schon Auto kaputt! - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Oben