Opel Vectra B Erfahrungen mit Pioneer DEH -5200SD ?

Diskutiere Erfahrungen mit Pioneer DEH -5200SD ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ! Ich habe die Möglichkeit für einen Spottpreis das Autoradio Pioneer DEH -5200SD von einem Bekannten zum Spottpreis zu bekommen. Hab bis...
micha1981

micha1981

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
41
Hey !

Ich habe die Möglichkeit für einen Spottpreis das Autoradio Pioneer DEH -5200SD von einem Bekannten zum Spottpreis zu bekommen.
Hab bis jetzt eigentlich hauptsächlich positives gelesen,aber das war eben nur die Theorie.
Jetzt wollte ich wissen ob das Teil jemand nutzt und wie die Erfahrungswerte sind.

Vielen Dank im Voraus !
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
also Klang und co sind IO bei dem Gerät und wenn du es für nen guten Preis bekommen kannst kannst auch nix falsch machen
 
micha1981

micha1981

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
41
Hey !

Danke für die Antwort.Habs mir jetzt auch besorgt und bin ziemlich zufrieden.War halt ein echt gutes Angebot :)
 
Thema:

Erfahrungen mit Pioneer DEH -5200SD ?

Erfahrungen mit Pioneer DEH -5200SD ? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Pioneer FH-X700BT

    Pioneer FH-X700BT: Hallo, ich habe folgendes Problem: Will im Vectra C BJ 5/2004 das Standart Radio (Siemens) ausbauen und ein 2-Din Radio soll rein. Das Radio was...
  • Pioneer Navi/Multimedia-System bitte um Meinungen

    Pioneer Navi/Multimedia-System bitte um Meinungen: Ich spiel grad mit dem gedanken meinem vectra das AVIC990HVT-II zu gönnen...
  • Pioneer Navi/Multimedia-System bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Pioneer FH-X700BT

    Pioneer FH-X700BT: Hallo, ich habe folgendes Problem: Will im Vectra C BJ 5/2004 das Standart Radio (Siemens) ausbauen und ein 2-Din Radio soll rein. Das Radio was...
  • Pioneer Navi/Multimedia-System bitte um Meinungen

    Pioneer Navi/Multimedia-System bitte um Meinungen: Ich spiel grad mit dem gedanken meinem vectra das AVIC990HVT-II zu gönnen...
  • Oben