Erfahrungen mit Philips Autolampen

Diskutiere Erfahrungen mit Philips Autolampen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu leiter ich muss mich da gard ma einmischen ice-tea hat geschreiben das er jetzt keine 100watt birnen drin hat un die erst beim nächsten ma...
atze1907

atze1907

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
38
Alter
38
Ort
plaidt
huhu leiter
ich muss mich da gard ma einmischen ice-tea hat geschreiben das er jetzt keine 100watt birnen drin hat un die erst beim nächsten ma rein machen will wenn die die er jetzt drin hat kapuut gehen

gr atze1907
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
naja heutzutage is ja auch schon der gedanke strafbar :biggrin:
aber ich denke das mann wenn mann schon an den scheinwerfern rumbastelt darauf achten soltle das mann die andren nciht blendet udn das is der knackpunkt, viele bauen sich falsche lampen ein die nicht fürs auto gültig sind. das andre geblendet werden nehmen sie in kauf udn das is das traurige. dazu sag ich nur ein ^^
" tune it safe ":bowdown:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
also ich werd mir das nächste mal 100w billig birnen reinbaun... die bringen in den angeeyes wenigstens nen bissel licht und kosten quasi nix... da bekommste nen satz für 8 tacken und die lichtausbeute ist wenigstens annehmbar.... derzeit fahr ich mitm vecci immer mit aufblendlicht und das stört hier keine sau... sieht auch keiner denn das entspricht von der lichtausbeute eher nem normalen abblendlicht^^!
Nee nee nee ICETEA das macht man nicht!:nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
vorallem weil die A Vecci Stecker an den Birnen die Temperaturen nicht aushalten!;(
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Denke es kommt auch drauf an was man für Scheinwerfer verbaut hat...Mit De Linsen sieht man mit schlechten birnen immernoch mehr als bei alten scheinwerfern wie zb.beim A Vectra mit guten birnen... sag ich jetz mal...
außer die DE Linsen von den AEs 8)

Für mich grenzt das was Du schreibst( 100 W Birnen, nie abblenden),
an so was von Engstirnigkeit und Missachtung der anderen Verkehrs-
teilnehmer, das es höher schon nicht mehr geht. Die Hauptsache Du.
Daß das was Du machst, hoffentlich nur schreibst, auch verboten ist,
davon möchte ich gar nicht reden.
. . . muss mich da gard ma einmischen ice-tea hat geschreiben das er jetzt keine 100watt birnen drin hat un die erst beim nächsten ma rein machen will wenn die die er jetzt drin hat kapuut gehen
Wie Siggi schon sagte, kann ich das ebenfalls nicht gut heißen, auch der schlechten AEs wegen nicht.

Jedoch weiß ich was ICE-TEA sagen wollte denn bei meinen AEs kann ich mit den mitgelieferten billig-Birnen auch Aufblenden und sehe weniger als der Rest der KFZ auf der Straße.

Wenn dir von fast keinem Verkehrsteilnehmer deutlich gemacht wird, dass du sie blendest. .....

Jetzt mit den neuen Osram Glühlampen sieht es anders aus" wenn ich mal vergesse abzublenden.

Am Besten Sind eben doch die originalen Scheinwerfer.

viele Grüße
 
M

Morpheus1704

Gast
Hey Leute,

Ich fahr seit einem Jahr Philips X-Treme Power H7 in meinem Corsa C und die XP-Moto H4 im Motorrad.

Jetzt steh ich vor der Frage was ich in den Vectra B Caravan packe...ist ja H7+H1 und ich weiß nun nicht ob X-Treme Power H7+BlueVision H1 oder Blue Vision H7+H1? was würdet ihr tun?

Bin im Corsa und Moped mit der X-Treme Power schon sehr zufrieden, auch wenn man irgendwann noch mehr will8)

Oder doch eher Osram Nightbracker H7/H1?suche ja auch nach H1 Birnen fürn Corsa in den NSW...

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ich würde nur die Blue Vision nehmen hatte ich schön immer und :151::151::151:
 
Thema:

Erfahrungen mit Philips Autolampen

Erfahrungen mit Philips Autolampen - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B H7 Erfahrung mit helleren Lampen

    H7 Erfahrung mit helleren Lampen: Moinsen Mädels ick hab ma ne Frage. Da ich quasi aufm Land wohn und oft zur dunkleren Hälfte des Tages im Auto sitze fahr ich halt öfter mal über...
  • Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit

    Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit: So. Der Winter ist fast da. Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo auch die Lichttests wieder beginnen, stellt sich mir folgende Frage! Mit...
  • Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt.

    Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt.: Hallo Jungs! Habe mir gestern die Philips Night Guide gegönnt, da ich mit den Vision Plus nicht gerade zufrieden war. Helligkeit der VP ist ganz...
  • Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt. - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B H7 Erfahrung mit helleren Lampen

    H7 Erfahrung mit helleren Lampen: Moinsen Mädels ick hab ma ne Frage. Da ich quasi aufm Land wohn und oft zur dunkleren Hälfte des Tages im Auto sitze fahr ich halt öfter mal über...
  • Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit

    Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit: So. Der Winter ist fast da. Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo auch die Lichttests wieder beginnen, stellt sich mir folgende Frage! Mit...
  • Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt.

    Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt.: Hallo Jungs! Habe mir gestern die Philips Night Guide gegönnt, da ich mit den Vision Plus nicht gerade zufrieden war. Helligkeit der VP ist ganz...
  • Oben