Erfahrung Schwarze Scheinwerfer CSR

Diskutiere Erfahrung Schwarze Scheinwerfer CSR im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, finde in der Suche leider kaum Meinungen und Erfahrungen mit den Schwarzen Scheinwerfern von CSR. Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Lichtausbeute...
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Hi, finde in der Suche leider kaum Meinungen und Erfahrungen mit den Schwarzen Scheinwerfern von CSR.
Könnt ihr mir mehr dazu sagen?
Lichtausbeute und Dichtigkeit würden mich am meißten interresieren.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hi, finde in der Suche leider kaum Meinungen und Erfahrungen mit den Schwarzen Scheinwerfern von CSR.
Könnt ihr mir mehr dazu sagen?
Lichtausbeute und Dichtigkeit würden mich am meißten interresieren.
Meinst du die Schwarzen Angeleyes Scheinwerfer von CRS ???
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du findest keine meinungen zu den dunklen CSR scheinwerfern????

Wage ich zu bezweifeln, da das Depo scheinwerfer sind

@vectra Carawan B

er meint schon CSR, aber nicht die AE´s
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Ich finde über die Suche wirklich nix.
Habe gerade schon wieder ne stunde gesucht und viel gefunden aber leider nich das was ich suche.
Aber is eigentlich auch wurscht denn ich hab sie mir jetzt eh bestellt und werde dann wenn sie noch vor dem WE kommen hier mal meine Erfahrung abtippen bezüglich Passgenauigkeit und Qualität.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
passen tun die wie die originalen auch, mal sehen was du zu den Steckern sagst.
 
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Ich nehm am besten gleich Kabelschuhe, Multimeter und sonstiges E-Werkzeug mit. Ach ja und nen Drehmel.
Mir fällt grad auf das ich weiße Blinker hab, na das wird ja klasse aussehen bei schwarzen Scheinis.
Na gut, abwarten
 
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Also nun ma meine kleine erste Erfahrung mit den Scheinwerfern.
Man merkt schon beim ersten in die Hand nehmen das die irgendwo in Ostasien hergestellt werden aber die quali ist noch ok.
Passgenauigkeit ist auch ok aber nicht perfekt wobei das auch an meinen selbst eingeschweißten trägern liegen kann, muss aber nicht da die originalen ja prima passten.
Stecker waren gar keine dabei, mussten ja auch nicht da man die höhenregulierung einfach vom Bosch Scheinwerfer übernimmt.
Ebenso die Lampen selber und dessen Halterung.
Die Optik gefällt mir prima.
Die Dichtung scheint ordentlich zu sein, das werde ich aber beim nächsten Regen feststellen.
Preisleistung ist bis jetzt also super.
Ach ja Bilder gibbet in meiner Garage
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
@Afrimaster

Wo haste den die dunklen CSR scheinwerfern gekauft.
Es gibt doch nur einen Hersteller.
Bitte mal um eine Antwort.
 
Thema:

Erfahrung Schwarze Scheinwerfer CSR

Erfahrung Schwarze Scheinwerfer CSR - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bra

    Bra: Hallo zusammen, hat schon jemand mal Erfahrung mit einem BRA für die Haube gemacht? oder auch komplette Front? Ich meine damit diese lederne...
  • Schwarzer Kühlergrill

    Schwarzer Kühlergrill: Hi, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Kühlergrill für meinen Vectra C FL... Der von Irmscher gefällt mir, aber der ist doch ganz schön...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: hey... ich wollte mal von euch wissen... wer hat denn mit den schon erfahrungen gemacht? Klück me!!!
  • Frontumbau

    Frontumbau: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500. schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC...
  • Frontumbau - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bra

    Bra: Hallo zusammen, hat schon jemand mal Erfahrung mit einem BRA für die Haube gemacht? oder auch komplette Front? Ich meine damit diese lederne...
  • Schwarzer Kühlergrill

    Schwarzer Kühlergrill: Hi, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Kühlergrill für meinen Vectra C FL... Der von Irmscher gefällt mir, aber der ist doch ganz schön...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: hey... ich wollte mal von euch wissen... wer hat denn mit den schon erfahrungen gemacht? Klück me!!!
  • Frontumbau

    Frontumbau: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500. schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC...
  • Oben