entfernung von zeichen außen

Diskutiere entfernung von zeichen außen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemand sagen wie ich die zeichen (an der seite vor fahrer und beifaher tür und hintern opel und vectra zeichen) am besten entferen kann...
T

telefon03

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
2
Alter
38
kann mir jemand sagen wie ich die zeichen (an der seite vor fahrer und beifaher tür und hintern opel und vectra zeichen) am besten entferen kann reicht da ein fön und ab die post oder sind die gesteckt? :banane:
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy!

Die Schriftzüge sind alle nur geklebt! Die gehen ganz einfach mit dem Fön runter!

Wo es Probleme geben könnte, ist der Blitz, der sich auf dem Kofferraum befindet! Der ist meistens mit 1 oder 2 kleinen Zapfen fixiert! Das heißt, wenn der weg ist, hast Du kleine Löcher im Blech!

MfG

Germania001
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Diese Zeichen sind nicht gesteckt. Fön nehmen, warm machen, abziehen. Nur nicht den Lack verbrennen!

Klebereste am besten mit "Kleberesterentferner" von Mellerud (Baumarkt) entfernen. Nur kein Nitro oder ähnliches!
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
also meins an der heckklappe is gesteckt, deshalb isses noch dran... ist ein 95er vectra a cdx stufenheck. was is denn deiner für ein baujahr, dann kann dir da eher weiterhelfen..
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
...telefon03 meinte doch den "Opel" u. den "Vectra" Schriftzug? Diese beiden sind jedenfalls nicht gesteckt.
 
T

telefon03

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
2
Alter
38
danke schonmal
also ist 95er baujahr und mir gings wie gesagt um die 2 kleinen embleme außen vor fahrer und beifahertür und wie richtig gesagt um opel und vectra schriftzug nicht um das zeichen mit dem blitz chrom von den schriftzügen hat nämlich schon einige abeschranzte stellen deshalb
ok dann noch mal vielen dank für die tips
 
P

ph1l

Frischling
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
2
Alter
45
Ort
Hagen
Hallo zusammen!

Hab in diesem Zusammenhang doch auch mal ne Frage. Ist es beim Vectra B Caravan Bj. 2001 genauso? D.h. ist die Typenbezeichnung am Heck "nur" geklebt? Btw. was ist mit dem Opel-Zeichen am Heck?

Thx vorab
 
Thema:

entfernung von zeichen außen

entfernung von zeichen außen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

    Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Dichtleiste über Seitenschweller entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

    Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Oben