Endlich Vectra :)

Diskutiere Endlich Vectra :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
D

DerOldenburger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra.

Und nun hab ich mir einen Vectra C besorgt.
2.2 Liter Elegance, Baujahr 2002 mit Automatik und unter 130.000 Kilometer.

Nur möchte mich der kleine ein wenig ärgern, da sich das Datum im Boardcomputer nicht ändern lässt.

Die Uhrzeit hat er genommen, aber er will sich nicht vom 04.10.2003 verabschieden. Alles eingestellt, bestätigt, wieder reingeschaut... altes Datum -.-

Weiß jemand was ich anscheinend falsch mache?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ich sag mal du hörst die falschen Radiosender und das RDS Signal ist eingeschaltet
Und das verstellt dir die Uhr
1684668058413.png
PS: Bei STW Fan hättes du ja einen Vectra B kaufen müssen. .
Obwohl : DTM Vectra C mit V8 macht bestimmt Spaß
 
Thema:

Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :) - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • endlich wieder im Opel unterwegs

    endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • Nun endlich auch nen vectra gefunden

    Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden. Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
  • Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

    ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
  • hey ho endlich bin ich auch drinn;-)

    hey ho endlich bin ich auch drinn;-): hat zwar ne zeit lang gedauert bis ich mich anmelden konnte da die registrierung beim sicherheits merkmal gescheitert is aber jetzt endlich jo...
  • hey ho endlich bin ich auch drinn;-) - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • endlich wieder im Opel unterwegs

    endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • Nun endlich auch nen vectra gefunden

    Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden. Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
  • Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

    ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
  • hey ho endlich bin ich auch drinn;-)

    hey ho endlich bin ich auch drinn;-): hat zwar ne zeit lang gedauert bis ich mich anmelden konnte da die registrierung beim sicherheits merkmal gescheitert is aber jetzt endlich jo...
  • Oben