hey ho endlich bin ich auch drinn;-)

Diskutiere hey ho endlich bin ich auch drinn;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hat zwar ne zeit lang gedauert bis ich mich anmelden konnte da die registrierung beim sicherheits merkmal gescheitert is aber jetzt endlich jo...
D

davader

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1
Alter
34
Ort
Schmelz
hat zwar ne zeit lang gedauert bis ich mich anmelden konnte da die registrierung beim sicherheits merkmal gescheitert is aber jetzt endlich

jo hab mir letzten monat nen vectra b 2,5l v6 gegönnt un bin voll zufrieden un bin mal gespannt wie ich ned noch bissi schneller bekomm :-)
 
Dreamwheel

Dreamwheel

Frischling
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
Willkommen und viel Spaß - lass mal sehn Dein Teilchen!
 
Thema:

hey ho endlich bin ich auch drinn;-)

hey ho endlich bin ich auch drinn;-) - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ? - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Oben