Endlich mal reingeschneit
Diskutiere Endlich mal reingeschneit im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Traurig aber wahr...Der Grund warum ich hier auf's Forum gestoßen bin ist ein Defekt an meinem Vectra B 1.8i Caravan....
Aber ich find's super...
KleenerKrasser
Frischling
Themenstarter
Traurig aber wahr...Der Grund warum ich hier auf's Forum gestoßen bin ist ein Defekt an meinem Vectra B 1.8i Caravan....
Aber ich find's super gut hier und werde mich rege beteiligen
Als denn, auf gute Zusammenarbeit

Thema:
Endlich mal reingeschneit
Endlich Vectra :): Hallo zusammen,
damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra.
Und nun hab...
Endlich wieder Vectra V6: Servus leute.
Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
Endlich mal normaaaale Leute!: Hallo allerseits!
Recht spät habe ich bemerkt das ich mich hier mal vorstellen sollten! :kukuk:
Naja besser spät als nie! Mooooorgen!
Ja ich bin...
Tacho endlich mal richtig umgebaut: Hab mir endlich mal die mühe gemacht und meine blauen Plug&Play Leds rausgeschmissen. War ja der letzte Mist. Hab jetzt weiße Leds einzeln...
schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho,
hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
Endlich Vectra :): Hallo zusammen,
damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra.
Und nun hab...
Endlich wieder Vectra V6: Servus leute.
Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
Endlich mal normaaaale Leute!: Hallo allerseits!
Recht spät habe ich bemerkt das ich mich hier mal vorstellen sollten! :kukuk:
Naja besser spät als nie! Mooooorgen!
Ja ich bin...
Tacho endlich mal richtig umgebaut: Hab mir endlich mal die mühe gemacht und meine blauen Plug&Play Leds rausgeschmissen. War ja der letzte Mist. Hab jetzt weiße Leds einzeln...
schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho,
hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...