Endlich mal normaaaale Leute!

Diskutiere Endlich mal normaaaale Leute! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits! Recht spät habe ich bemerkt das ich mich hier mal vorstellen sollten! :kukuk: Naja besser spät als nie! Mooooorgen! Ja ich bin...
Yeti

Yeti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
7
Ort
Bendorf
Hallo allerseits!

Recht spät habe ich bemerkt das ich mich hier mal vorstellen sollten! :kukuk:

Naja besser spät als nie! Mooooorgen!
Ja ich bin der Yeti...nicht wegen dem Tier, sondern weil es eine Mountainbike Marke ist die ich früher mal gefahren bin und die mich so fasziniert hat, das alle meine Kumpels nur noch gesagt haben: Da kommt das Yeti Tier! Also dachte ich das ich das mal als Nickname nehme.

Komme aus dem Kreis Mayen-Koblenz und meine Qualitäten als Schrauber ähneln der Bezeichnung die ich hier habe als Dienstgrad. Newbie :151:

Freue mich mal hier und mal da was zu schreiben.

Also bis denn.:super:
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Ja dann mal Herzlich Willkommen...

MfG Thomas
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Auch von mir ein freundliches "Hallo" und willkommen im Forum :151:
Gruß,
Michael
 
O

opelpeter

Gast
na dann will ich auch mal herzlich willkommen sagen:super:
 
V

Vectra Mafia

Gast
So ich sag dann mal schön das du das bist und viel Spass hier.
 
Yeti

Yeti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
7
Ort
Bendorf
Danke Leute. Freut mich dabei zu sein! :bowdown:
 
Thema:

Endlich mal normaaaale Leute!

Endlich mal normaaaale Leute! - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Tacho endlich mal richtig umgebaut

    Tacho endlich mal richtig umgebaut: Hab mir endlich mal die mühe gemacht und meine blauen Plug&Play Leds rausgeschmissen. War ja der letzte Mist. Hab jetzt weiße Leds einzeln...
  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!

    schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho, hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
  • Endlich mal reingeschneit

    Endlich mal reingeschneit: Traurig aber wahr...Der Grund warum ich hier auf's Forum gestoßen bin ist ein Defekt an meinem Vectra B 1.8i Caravan.... Aber ich find's super...
  • Endlich mal reingeschneit - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Tacho endlich mal richtig umgebaut

    Tacho endlich mal richtig umgebaut: Hab mir endlich mal die mühe gemacht und meine blauen Plug&Play Leds rausgeschmissen. War ja der letzte Mist. Hab jetzt weiße Leds einzeln...
  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!

    schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho, hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
  • Endlich mal reingeschneit

    Endlich mal reingeschneit: Traurig aber wahr...Der Grund warum ich hier auf's Forum gestoßen bin ist ein Defekt an meinem Vectra B 1.8i Caravan.... Aber ich find's super...
  • Oben