Endlich auch dabei

Diskutiere Endlich auch dabei im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ja Danke für die netten Willkommens Worte .... @ Stiff du bist nit Klein ich aber aber auch nicht !!! mfg. Tinchen
Vectra Tinchen

Vectra Tinchen

Frischling
Themenstarter
ja Danke für die netten Willkommens Worte ....

@ Stiff du bist nit Klein ich aber aber auch nicht !!!

mfg. Tinchen

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
:klatsch:JUHU Tina ist auch Hier:klatsch:

Willkommen Tina:151:, und Grüß mir den Leon und den Ingo.

mfg Enrico

F

Fightclub_Vectra

Gast
na dann herzlich Willkommen und viel spaß bei uns.....

mfg Fightclub_vectra

Thema:

Endlich auch dabei

Endlich auch dabei - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Endlich auch dabei ;)

Endlich auch dabei ;): Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
  • Endlich wieder Online und spass dabei

Endlich wieder Online und spass dabei: So dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Chris aus Vellmar im schönen Nordhessen bei Kassel Habe einen z22yh stationwagon mit einer...
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!: klick:
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein! - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Endlich auch dabei ;)

Endlich auch dabei ;): Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
  • Endlich wieder Online und spass dabei

Endlich wieder Online und spass dabei: So dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Chris aus Vellmar im schönen Nordhessen bei Kassel Habe einen z22yh stationwagon mit einer...
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!: klick:
  • Oben