Endlich wieder Online und spass dabei

Diskutiere Endlich wieder Online und spass dabei im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Chris aus Vellmar im schönen Nordhessen bei Kassel Habe einen z22yh stationwagon mit einer...
M

magier666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
2
Ort
bei Kassel
So dann will ich mich auch mal vorstellen
Ich bin der Chris aus Vellmar im schönen Nordhessen bei Kassel
Habe einen z22yh stationwagon mit einer dezenten tieferlegung von kaw
55/40 und steht richtig hübsch ansonsten noch serie habe aber eine idee weiss aber noch nicht wie ich sie vewirklichen soll oder kann dafür ist mit grosser bitte eure hilfe nötig oder vorschläge

Habe mir mal überlegt in den 2.2er ein Kompressor einzubauen da mir ein turbo umbau zu viel arbeit machen würde wäre für hilfe und ratschläge dankbar Fahre nun schon 15 jahre opel und habe schon einige autos gehabt

Vielen dank im voraus und allen allzeit gute fahrt
 
Thema:

Endlich wieder Online und spass dabei

Endlich wieder Online und spass dabei - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Endlich Online

    Endlich Online: Hallo zusammen Habe es endlich geschafft meine HP ins Netz zu stellen, ich würde mich über einen Besuch von euch freuen. Sollte euch irgend...
  • Endlich Online - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Endlich Online

    Endlich Online: Hallo zusammen Habe es endlich geschafft meine HP ins Netz zu stellen, ich würde mich über einen Besuch von euch freuen. Sollte euch irgend...
  • Oben