Elektrische Fensterheber vorn Vectra-A

Diskutiere Elektrische Fensterheber vorn Vectra-A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Ich bin auf der suche nach elektrischen Fensterhebern vorn für nen Vectra-A. Ich bräuchte da eigentlich nur die Motoren mit Steuergerät...
C

carstenkd110

Frischling
Themenstarter
Moin!
Ich bin auf der suche nach elektrischen Fensterhebern vorn für nen Vectra-A.
Ich bräuchte da eigentlich nur die Motoren mit Steuergerät (Vorschaltgerät). Es MÜSSEN allerdings die in der "alten" Ausführung sein, sprich, die mit dem extra Steuerteil, nicht die mit integriertem Steuerteil. Glaube, die wurden bis MJ 93 verbaut. Ich würde auch komplette Scheren mit Motoren nehmen.
Falls noch jemand sowas liegen hat, bitte mail an mich " carstenkd110@t-online.de " oder Tel. / SMS an 0173/9106675. Bitte mit Preisvorstellung.

Gruß, Carsten

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schreib mal den paulaner an der hat noch nen satz liegen

C

carstenkd110

Frischling
Themenstarter
Moin!
Was für ne Preisvorstellung hast denn? Und würdest Du die Schaltgeräte auch einzeln verkaufen? (wohl eher nicht).
Beim großen Auktionshaus gehen die kompletten Heber meist für EUR 50,- weg. Wärst damit einverstanden?

Gruß, Carsten.

Thema:

Elektrische Fensterheber vorn Vectra-A

Elektrische Fensterheber vorn Vectra-A - Ähnliche Themen

• ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett: hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett - Ähnliche Themen

• ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett: hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
  • Oben