orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

Diskutiere orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
C

c25letvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
hallo zusammen,

habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen.
komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw., alles was halt gebraucht wird. passenen in alle vectra a, egal welches baujahr oder welcher karosse.
funktionieren einwandfrei.

es sind keine universal heber o.ä., alles original GM/Opel!

alles komplett für 120,-€ VB + versand abzugeben

lg
andi
 
C

c25letvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
biete elektrisches glasschiebedach opel vectra a

hallo zusammen,

und auch das elektrische glasschiebedach für alle vectra a ist noch zu haben.
zustand gut, dicht und kein wassereinfall oder undichtigkeiten.

50,-€ VB + versand

lg
andi
 
Thema:

orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

    Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

    Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • Vectra A Orig. Scheinwerfer

    Vectra A Orig. Scheinwerfer: Hallo Verkaufe Scheinewerfer vom Vectra A mit elektr. Leuchtweitenregulierung. Kein risse. Guter zustand.
  • Vectra A Orig. Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

    Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

    Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • Vectra A Orig. Scheinwerfer

    Vectra A Orig. Scheinwerfer: Hallo Verkaufe Scheinewerfer vom Vectra A mit elektr. Leuchtweitenregulierung. Kein risse. Guter zustand.
  • Oben