Elektrische Fensterheber hinten für Vectra B
Diskutiere Elektrische Fensterheber hinten für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
habe einen Vectra B Bj.98 (Stufenheck).
Habe nur vorne elektrische Fensterhebe, möchte jetzt aber hinten welche nachrüsten.
Brauche...
Conge
Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe einen Vectra B Bj.98 (Stufenheck).
Habe nur vorne elektrische Fensterhebe, möchte jetzt aber hinten welche nachrüsten.
Brauche alles was dafür nötig ist.
Preislich bitte realistisch bleiben.
mfg
Conge
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Ich habe auch noch welche liegen,
Komplett mit Kabelbaum Schalter Tür Mittelkonsolschalter etc.
Bei Interesse schreib mir ne PN oder 015209473056
Ich könnte Dir auch ein Komplettset anbieten ...
Gruß
Thommy
Thema:
Elektrische Fensterheber hinten für Vectra B
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi,
bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein.
Allerdings oft vom B, das...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers,
vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme.
Umbau auf eigene Gefahr!
1. Zu erst schaut man...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi,
bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein.
Allerdings oft vom B, das...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers,
vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme.
Umbau auf eigene Gefahr!
1. Zu erst schaut man...