Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B

Diskutiere Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Suche noch Elektrisch einklappbare Spiegel für den Vectra B Facelift vom Europäischen Markt. Vllt hat die ja einer hier mal die...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,

Suche noch Elektrisch einklappbare Spiegel für den Vectra B Facelift vom Europäischen Markt.
Vllt hat die ja einer hier mal die teilenummern:

Spiegel Links : 1428001
Spiegel rechts:1428000
Schalter 6240475
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wie Stiffler schon sagte sind die für den japanischen Markt.
Die mögen es immer gern Extravagant. 8)
Gab es für die nämlich auch schon für den Omega A !!! ;(

MfG

Chriss
 
C

christian0812

Gast
Naja..sieht jetzt nit soo pralle aus..
Aber auch nicht,wenn man die Manuell dreht..das bringt auch so gut wie keinen nutzen..da die glaub ich nur ca 3 cm kleiner sind dann...

Aber wie schon gesagt, drüben im asiatischen markt..
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ist halt nichts anderes als wenn man den Spiegel selber per Hand anklappt.
Sehr viel Platz spart man da aber auch nicht wirklich.
Die Japaner brauchen die dinger da sie so wenig Parkplätze für so viele Autos haben.


mfg Zero
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Die 3cm Sparen aber da drüben viel geld=).... denn dort wird der Steuersatz nach der Breite des KFZ´s gerichtet...

Persönliche Meinung:

Nette Spielerei, aber ich würd meinen nie so rumstehen lasse, weils einfach ***** Ausschaut....
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ich meine hier im Forum oder im Nachbarforum gabs dovh mal nen Video, war das net von --Dbilas-- seit Turbo Vectra der sowas hatt...

weiss net mehr :bowdown::bowdown::bowdown:

edit....sag ich doch der Dbilas hatt sowas...

Dbilas-Vectra.de
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
ich habs noch auf der platte....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Die bezahlen Steuern nach größe des KFZ X(X(
Das Ist ja Hart!!!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Deshalb gibt es in Japan auch Kei-Cars, sowas wie Opel Agila oder Suzuki R-Wagon, die sind schmal aber bieten genug Platz für eine Familie...

Die sind max. 3,34m lang und 1,475m breit und haben (zumindest in Japan) max 660cm³...
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hallo,

Suche noch Elektrisch einklappbare Spiegel für den Vectra B Facelift vom Europäischen Markt.
Vllt hat die ja einer hier mal die teilenummern:

Spiegel Links : 1428001
Spiegel rechts:1428000
Schalter 6240475
Dann gib die Nummer mal deinem FOH und der wird die dir bestellen können. Rumliegen wird die keiner haben, da die ziemlich Teuer sind. Oder der soll mal nach Aussenspiegel Elektrisch suchen, dort steht das drin.

Gruss
André
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Ehle

Denke mal wenn die nur für den asiatischen Bereich waren, wirst du die hier nicht bekommen.
Der FOH bestellt einem ja nicht mal mehr Vauxhall- oder Holdenteile, weil die sagen das die das nicht mehr dürfen und es auch nicht mehr geht !!

MfG

Chriss
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
das erklärt awarum die denn suzuki Hijet haben 8):151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ist halt nichts anderes als wenn man den Spiegel selber per Hand anklappt.
Sehr viel Platz spart man da aber auch nicht wirklich.
Die Japaner brauchen die dinger da sie so wenig Parkplätze für so viele Autos haben.


mfg Zero
Unsinn die brauchen die weil die steuer nach der grösse des autos berechnet wird was es zum parken benötigt...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

die klappen genauso ein wie die manuellen auch... nicht anders habs schon gesehen.

und die sind auch für den europäischen markt nicht nur für den asiatischen :)

kosten punkt beim foh..

warum sieht es dumm aus ?
wenn du sie manuell einklappen tust sieht es nicht anders aus.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Dann gib die Nummer mal deinem FOH und der wird die dir bestellen können. Rumliegen wird die keiner haben, da die ziemlich Teuer sind. Oder der soll mal nach Aussenspiegel Elektrisch suchen, dort steht das drin.

Gruss
André
er kann die bestellen 400 euro habe aber schon welche gefunden zumindestens den linken für 50 euro neu...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Ehle

Denke mal wenn die nur für den asiatischen Bereich waren, wirst du die hier nicht bekommen.
Der FOH bestellt einem ja nicht mal mehr Vauxhall- oder Holdenteile, weil die sagen das die das nicht mehr dürfen und es auch nicht mehr geht !!

MfG

Chriss
Die sind sowohl für den asiatischen sowie auch für den europäischen markt...

also mein foh bestellt mir auch vauxhall teile... ein freund hat da mal was bestellt vor net ganz 4 wochen...

habe da auch meine scheinwerfer abdeckungen her gegen steinschlag, hab se zwar net dran aber hat mich 20 euro gekostet..
gibt es auch nur in GB
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
@ Ehle

Denke mal wenn die nur für den asiatischen Bereich waren, wirst du die hier nicht bekommen.
Der FOH bestellt einem ja nicht mal mehr Vauxhall- oder Holdenteile, weil die sagen das die das nicht mehr dürfen und es auch nicht mehr geht !!

MfG

Chriss
Und wie die bestellbar sind,ohne Probleme. Nur muss es der FOH wollen.
Die meisten behaupten das gibts nicht weil sie ihre Compuiter nicht beherschen !!
 
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo Crazyboy ,
wenn du noch mehr für 50€ bekommen kannst gib mal dein bezugsquelle per PN
will die auch haben war gestern bei meinem FOH der will dann noch für denn schalter 65 € und fürs steugerät ( heißt so bei opel sieht aus wie ein relais ) 100 € !!

gruß
Dieter
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das kann ja auch sein das es bei denen (FOH) überhaupt nicht mehr geht !
Die bei uns haben mir gezeigt das die nur noch das Opelprogramm haben und für ausländische Teile im Werk anrufen müssen mit nem Nachweis (Fahrzeugscheinkopie) damit du die Teile kriegst. Ist ja wie beim Lotus Omega. 8)

MfG

Chriss
 
V

vectra-b-driver79

Gast
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.[/color]
Hallo Crazyboy ,
wenn du noch mehr für 50€ bekommen kannst gib mal dein bezugsquelle per PN
will die auch haben war gestern bei meinem FOH der will dann noch für denn schalter 65 € und fürs steugerät ( heißt so bei opel sieht aus wie ein relais ) 100 € !!

gruß
Dieter
das ist aber normal, du musst die spiegel haben, den schalter und des steuergerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B

Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Oben