Elektr. Fensterheber hinten

Diskutiere Elektr. Fensterheber hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche die e fensterheber hinten vür nen vectra b ( die motoren )
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
suche die e fensterheber hinten vür nen vectra b ( die motoren )

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Suchst du noch?? ich habe alles da bei Interesse PN oder 015209473056

M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nee hab mir schon welche organisiert und verbaut .

Thema:

Elektr. Fensterheber hinten

Elektr. Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Oben